6 Tage kein großes Geschäft, was tun?

5 Antworten

Das ist oft so, wenn man unterwegs ist, dass der Darm dann nicht mehr richtig funktioniert.

Versuche es mit viel warmem Tee oder Kaffee. Wenn das nichts nützt, solltest du dir in der Apotheke ein Klistier besorgen.

Wenn du schon Schmerzen hast, geh zum Arzt, denn sowas könnte auch auf einen lebensgefährlichen Darmverschluss hindeuten.

in der apo gibt es schöne dinge die kannst du kaufen das du wieder auf die toilette kannst

Hundewelpe erst Durchfall jetzt Verstopfung

Hallo mein 14 Wochen alter neufundländer hatte einen Tag lang Durchfall, an dem Tag haben wir ihm kein trockenfutter gegeben, sondern gekochten Reis mit gekochten Möhren und dossenfleisch. Gestern Abend und heute morgen hat er noch kein großes Geschäft erledigt.. Heute morgen habe ich ihm dann wieder normales Futter gegeben. Wasser trinken tut er eigentlich ganz normal LG Maik Dubs

...zur Frage

Verstopfung und Durchfall gleichzeitig? D:

Hey Leute ich habe ein ganz großes Problem. .. Vor 4 Tagen hatte ich Durchfall und habe eine Tablette genommen. Nächsten Tag hatte ich plötzlich Verstopfung und habe auch wieder eine Tablette (natürlich gegen Verstopfung) genommen. Bauchschmerzen hatte ich auch. Seit dem habe ich immer noch totale Bauchschmerzen und habe irgendwie beides gemischt... Zuerst bekomme ich starke Bauchschmerzen (erst wenn ich was gegessen habe) und gehe aufs Klo. Danach dauert es erstmal 5 min. bis etwas kommt und wenn was kommt dann flüssig. Eine auffällige Farbe habe ich eig. nicht bemerkt. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Assassin Creed 3 - Geschäfte und Siedlung

Hallo zusammen,

ich habe mal mit AC 3 angefangen. Bin jetzt in Sequens 10 und habe noch kein einziges Geschäft gesehen. Irgendwie soll man ja auch seine "Siedlung" ausbauen können.

Leider kann ich ebenfalls nirgends etwas finden wie oder wo ich das mache ...

Kann mir jemand hier weiter helfen ?

...zur Frage

Verstopfung - schlimme Schmerzen beim Stuhlgang- wann ins Krankenhaus? NOTFALL!

Nun,ich leide schon länger unter Verstopfung, bisher tat der Arzt dagegen auch nicht viel, nun war ich seit geschlagenen 5Tagen kein einziges Mal auf dem stillen Örtchen, doch das ist nicht mein Problem. Heute Morgen war es nun soweit, ich musste mal, doch ich konnte nicht! Es wollte kommen, doch es tat so weh und es ging auch nicht voran, also stoppte ich und war seit jetzt nicht mehr. Einmal hatte ich es noch versucht, doch es wollte von allein nichts kommen und zu pressen traute ich mich nicht. Zudem ich schon eine Verletzung am After habe und es deshalb noch schlimmer schmerzt. Meine Mutter rief dann so eine Not-Hotline an, da sie mir nicht anderweitig zu helfen wusste. Nun die meinten, ich muss gehen, auch wenn ich meine ich kann nicht. Ich solle versuchen mir den Enddarm einzucremen und viel Wasser trinken, beides habe ich versucht beides klappt nicht. Wenn es nicht besser wird, soll ich ins Krankenhaus und mir den Darm entleeren lassen, doch das scheint mir übertrieben. Ich habe inzwischen unsägliche Schmerzen und halte es nicht aus, und weiß nicht was zu tun ist. Kann mir irgendwie irgendjemand einen Ratschlag geben? Oder soll ich wirklich zur Notlösung greifen?

...zur Frage

Was wenn man auf tollette ein großes geschäft machen muss beim Sex und er in den anus will?

Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Kater macht sein großes Geschäft neben seine Toilette, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?