6 Tage nach Mandel OP noch wahnsinn Schmerz/Klossgefühl. Jemand Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du mußt einfach geduld haben daswird schon.  ess in nächster zeit viel eis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minime1
30.10.2016, 08:32

Ja ist schwierig, wenn man jeden Tag gleich viel schmerzen hat..wassereis esse ich jeden Tag! Und Eiswasser trinke ich ebenso

0

Jaja... Mandel-OP.... die tun alle so, aber es ist eine widerliche, selbst unter den ausführenden Ärzten, unbeliebte OP !
Das ging mir damals genau so, und dann bekam ich auch noch Fieber, bis 41 Grad, ist nicht übertrieben !

Frag den Doc mal ob Du Ibuprofen nehmen darfst, das hilft bei mir gegen Schmerzen besser. Aber unbedingt vorher fragen !!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minime1
30.10.2016, 08:43

Schrecklich! Aber gut zu hören das es dir auch so ähnlich ging. Mich nervt das Klossgefühl auch so. Muss dann fast brechen. Danke werde nachfragen!

0

Was möchtest Du wissen?