6 Tage nach einer leichten Gehirnerschütterung wieder auf ein Stadtfest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hat denn der Arzt gesagt?

Ansonsten liegt es an deinem Ermessen, wenn du dich fit fühlst, keine Kopfschmerzen, Schwindelgefühle o.ä. hast, spricht nichts dagegen - aber übertreibe nicht......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie gut es dir geht. Wenn du gehst, wäre ich noch sehr vorsichtig und würde mich nicht körperlich belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst Du nur ein bisschen rumbummeln oder poguest Du inmitten des Moshpits vor der Bühne?

Ersteres okay, zweites würde ich noch verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterfranz1998
25.04.2016, 12:03

Ich werde nur ein bischer Herumlaufen da es ein Fest ist indem man sich was anschaut.

0

Wenn es der Arzt erlaubt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?