6 Tage am Stück nur 5 Stunden Schlaf pro Nacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gesund ist es auf dauer nicht. der körper gewöhnt sich mit der zeit dran, aber wenn man jede nacht nur 5 stunden schläft und am tag nicht, so bleibt dem körper doch wenig zeit um sich zu erholen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
05.04.2016, 22:48

In der Spätschicht Woche schlafe ich meist wieder ca. 7 Stunden oder länger

0

Den Schlaf den du nachts nicht schaffen kannst, kannst du versuchen nach der Arbeit nachzuholen als ''mittagsschlaf''. Ob es gesund ist weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
05.04.2016, 22:49

In der Spätschicht Woche schlafe ich meist wieder ca. 7 Stunden oder länger

0
Kommentar von kach110
05.04.2016, 22:54

Ich meine wenn du zu wenig in der Nacht schläfst wegen Frühschicht

0

Ich würde sagen, eher ungesund.
Aber wenn du dich ausgeruht und fit fühlst, sollte wohl nix passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
05.04.2016, 22:49

In der Spätschicht Woche schlafe ich auch meist wieder ca. 7 Stunden oder länger

0

Was möchtest Du wissen?