6 Tag nach weisheitszahn op und immer noch schmerzen

2 Antworten

Das ist völlig normal. Keine Sorge, vorallem wurden dir gleich 4 Zähne gezogen. und wenn du schon sagst, dass du noch leichte Schmerzen auf einer Seite hast ist es nichts weiter als der Heilungsprozess... bei einigen dauerts länger bei einigen nicht.

nicht normal aber auch nicht unüblich, vielleicht hat sich was entzündet, geh doch einfach nochmal zum Arzt morgen, dass ist einfach zu behandeln :)

Schmerzen nach Weisheitszahn OP! (Nach einem Monat)!

Hallo, habe vor einem Monat alle 4 Weisheitszähne rausbekommen.. War alles OK! Nun habe ich etwas heftigere Schmerzen im unteren rechten kiefer.. Es ist ein stechender und drückender schmerz.. Meine wange ist angeschwollen und von innen fühlt es sich sehr verkrampft an und es schmerzt sehr.. Hoffe auf schnelle antworten..

...zur Frage

Schmerzen 4 Wochen nach Weisheitszahn-OP?

Hallo... Ich hatte vor ca 4 Wochen eine Weisheitszah-OP - mir wurden gleich alle 4 rausoperiert. Leider habe ich seid eben wieder schmerzen auf der rechten Kieferseite weil mir versehentlich einer mit seinem Ellenbogen dagegen kam... Ist das nun sehr tragisch - Kann etwas passiert sein in der Wunde oder mit dem Kieferknochen? Wie bekomme ich diese Schmerzen wieder weg :/? Danke..

...zur Frage

Schmerzen nach Weisheitszahn op 6 Tage schon

Heute ist der sechste Tag nach meiner weisheitszahn op und ich habe immer noch leichte schmerzen. Ich saß heute draußen wo es warm war und die schmerzen wurden stärker und nun habe ich auch schmerzen im ohr. Mir wurden alle vier gezogen. Habe morgen einen Termin wollte aber mal wissen ob das normal ist

...zur Frage

weisheitszahn op überstanden wann?

hallo, ich habe am dienstag meine weisheitszähne rausbekommen und jetzt heute morgen noch eine leichte schwellung gehabt, aber nicht weiter größe schmerzen. heute nachmittag war ich dann mit freunden in der stadt und plötzlich hatte ich wieder schmerzen, fieber und inzwischen strahlen die schmerzen auf den kopf über. ist das normal? bzw war ich zu voreilig mit dem außer haus gehen?

...zur Frage

7 Tage nach Weisheitszahn OP immernoch Schmerzen

Hallo, ich hab vor einer Woche meine 2 weisheitsähne auf der rechten seite rausbekommen. Die linken sind schon raus. Der untere war sehr fest drin und es hat lange gedauert. Oben ging es schnell. Nun mein frage : habe heute die Fäden rausbekommen und die Wunde ist gut verheilt. Der Zahnarzt hat gesagt es sieht gut aus. Jedoch habe ich noch manchmal leichte und manchmal etwas stärkere Schmerzen im rechten Unterkiefer. Kommt es davon das die Zähne jetzt Platz haben oder könnte es was anderes sein?

danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?