6. Sww aber Schwangerschaftstest zeigt immer noch negativ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du in der 6. bzw. 7. SSW würde die Tests selbst mit verdünnten Urin oder auch zur jeder Tageszeit deutlich positiv anzeigen!

Geh zum FA, lass einen Bluttest machen, denn im US sieht man nicht immer was.

Es kann auch sein, dass sich Dein Eisprung verschoben hat und Du somit noch gar nicht überfällig bist.

ich würde dir auch raten zum Frauenarzt zu gehen.

Solltest du wirklich in der 7. SSW sein und der Urintest negativ sein dann stimmen entweder die Tests nicht oder, ich will dir jetzt keine Angst machen aber die zweite Variante wäre das mit der Schwangerschaft irgendwas vielleicht nicht stimmt. Der Test misst ja das HCG im Urin, das Schwangerschaftshormon und das ist / muss / sollte gerade in den ersten 12 SSW besonders hoch sein...

erste Anzeichen waren bei mir: ausbleibende Regel, Übelkeit (!), schmerzende Brüste die mittlerweile (11. Woche) sogar ein Cup größer sind...

Jill03 28.08.2013, 23:19

bei mir sind sie schon ind er 8 SSW 2 körbchen grösser gewesen:) war sehr überrascht;)---- meien anzeichen waren übrigens imme rhunger anfangs, bach dicklich aufgebläht manchmal, total zickig etc....is ja bei jedem anders

0

Hallo,

die Schwangerschaftstest aus Apotheke, Drogerie, Supermarkt usw. sind nicht immer zuverlässig.

Wenn du Sicherheit haben willst, ob du schwanger bist oder nicht, gehst du am bestem zum Frauenarzt.

Alles Gute!

:-) AstridDerPu

Ab der 6. Woche kann der Frauenarzt recht sicher feststellen, ob du schwanger bist oder nicht.

wenn du nich weisst ob du schwange rbist geh doch zum arzt...er müsste bald was sehn können ode rmacht nen bluttest! meine mutte rzb. da hat der test noch im 5 monat negativ angezeigt...selbst arzt sah nix.aber wieso solltest du schwanger sein wenn der test negativ is und du nich beim doc warst und wieso 6 woche?

6+5 ist die 7. ssw

Der Test wäre eigentlich eindeutig positiv.

Wieso gehst Du nicht einfach zum Arzt, dann weisst Du es sofort :)

Was möchtest Du wissen?