6 Stunden Schlaf ausreichend? (mit 16)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meines Wissens braucht ein Mensch ungefähr 9-10 Stunden Schlaf. Jeder hat aber auch seinen eigenen Schlafrhytmus. Also mir reichen sieben Stunden, zwar bin ich dann nicht hellwach, aber auch nicht todmüde. Ich würde sagen, wenn du nach 6 Stunden immer noch müde bist, ist das logischerweise nicht ausreichend! Schlaf einfach länger und gehe früher ins Bett! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweiße sollte man immer 8 Stunden schlafen. Der beste und gesündeste Schlaf ist dieser wo du vor 12 Uhr schlafen gehst. Da ich das aber von früher kenne kann ich dich auch verstehen, das man mit 16 wahrscheinlich nicht so früh schlafen geht. Verusche wenigstens 8 Stunden zu schlafen und dich am Wochenende auszuruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, der eine braucht mehr schlaf, der andere weniger...du brauchst anscheinend mehr als 6 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sind 6 bis 8 stunden schlaf normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 sind etwas wenig. So weit ich weiß sind 8-10 Stunden normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, 6 Stunden sind schon etwas wenig. 7-8h sind schon besser! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?