6 ssw Woche was ist das für ein tritt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Alarah,

Nein, dass kann eigentlich noch nicht sein. Dafür ist das Baby noch zu klein und kann sich auch noch nicht so stark bewegen.

Aber dadurch, dass die Gebährmutter wächst und stärker durchblutet wird, kannst Du durchaus in dem Bereich ungewohnte Gefühle haben ;) Das könnte die Pulsation einer Ader sein oder der Darm, der gegen die Gebährmutter stößt oder Darmbewegungen bzw. sich bewegender Darminhalt der jetzt spürbar wird ;)

LG und alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt! Hourriyah

Hey,

entweder das ist dien Darm oder aber - hatte ich sehr oft- eine pulsierende Ader. Hatte das ganz ganz extrem, man hat das sogar von außen gesehen und wir konnten garnicht glauben, dass ich erst am Anfang der SS bin. Ist ganz normal :-)

LG

Das ist Darmgluckern :-)) Herzlichen Glückwunsch!

das könnte irgendein Muskelzucken sein, nicht vom Embryo

Das ist für Kindsbewegungen noch zu früh

also das kind kann es noch nicht sein...

Was möchtest Du wissen?