6 ssw stechen an der linken seite

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss, dass das jetzt schon mittlerweile 1 jahr her ist, aber ich habe z.Z. genau dasselbe Problem. Kannst du mir sagen, ob alles in Ordnung war und doch alles gut ausgegangen ist bei dir?? LG Vali

Du musst dir keine sorgen machen.. Gewöhn dich schon mal dran mal rechts mal links. Die bänder lockern und dehnen sich..

die haben mich aber am anfang der schwangerschaft ins kh eingewiesen mit verdacht auf eileiterschwangerschaft die wollte beinahe ausscharben und haben dan gemerkt das es noch ziemlich früh ist und haben gesagt es sei alles in ordnung aber sie können mir erst was sagen wenn sie es sehen. und meine erstuntersuchung hab ich erst am 10.04 ich mach mir schon sorgen :(

0
@sibo89

War denn mittels ultraschall noch nichts in der gebärmutter zu sehen? Das versteh ich nicht, denn das kleine sollte ja schon 15mm groß sein.,

0

Was möchtest Du wissen?