6 ssw brennendes gefühl im unterbauch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir sind ein Internetforum mit (vergebt mir, Leute) unwissenden Leuten. Wir können nur Sachtipps zu Dingen wie Mathehausaufgaben oder Fragen zum Leben geben. Ärztliche Informationen sind jedoch lebensbedeutend und sollten daher auch nur von Fachleuten eingeholt werden. Wenn es schmerzt oder sehr unangenehm ist, dann gehe in die nächste Praxis, die zuständig ist. Wenn es ertragbar ist, dann gehe morgen früh in die Praxis. Das Internet ist aber kein guter Doktor und man sollte sich nicht auf solche Tipps verlassen, wenn es um Leben und Gesundheit geht. Denn unser Körper könnte bei falschen Tipps Schäden nehmen, welche nicht mehr heilbar sind. Gehe also bitte zum Arzt und erzähle ihm dein Anliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abbbyyy
15.11.2016, 19:42

ja stimmt..wurde eh morgen zum arzt aber hätte mir wol gern andere erfahrungen an gehört

0

Was möchtest Du wissen?