6 seiten bis morgen lernen aber wie denn

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sooo. also als erstes machst du mal den pc aus und fängst nach meinen tipps dan auch an zu lernen. du gehst jedes blatt einzelnd durch und schreibst dir die wichtigsten infromationen raus. die lernst du dan erstmal bis du alles kannst. du kannst dir dabei auch merksätze machen, bspw. bei Naturwissenschaft : anomalie des wassers kannst du wenn du jmd kennst mit anna verbinden. dan musst du nur noch an die person denken und dir fällt das wort ein. anstonsten den ganzen tag lernen und alles auf ein blatt notieren(dan kann man es sich besser merken). wenn du nimmer kannst mach 10 min trotzdem weiter und dan eine 20 min pause. geh in der pause am besten raus zum joggen oder so. kurz vorm einschlafen und beim aufstehn nochmal alles durchgehen, damit es hängen bleibt. viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du das lernen musst ist länger her das du das wusstest das du es lernen Musst. anstelle draußen rumzurennen und mit Freunden Abzuhängen hättest lieber dich Hingesetzt und gelernt !. Lass dir das eine Lehre sein und für die zukunft ,nimm dir die Zeit ,Lass PS 3 , PC und co aussen vor !. Schalt auch dein Iphone aus , lerne du machst es für die zukunft oder willst allene ernstes als Lagerist eines tages im Tiefkühlhaus arbeiten ,wärhend andere sich bei 30°C im Schatten im Schwimmbad sich Vergüngen ?

Kommentar von Karer
05.07.2011, 16:38

Hey ich glaube du bist bei der Frage, denn sie hat nicht nach einer Strafpredigt gefragt!

0

schreib dir doch die wichtigsten sachen auf kartei karten ,des hilft bei mir immer !!! man kann sich auch die wichtigsten sachen auf klebe zettel schreiben und sie dann an orte kleben an denen du oft vorbei kommst( z.B. zimmer tür ,pc,kühlschrank,.....) viel glück ;-)

Mit Eselsbrücken würde ich mal sagen. Wenn es wirklich was zum Auswendiglernen ist..

net bis zum abend essen lernen also tipp: du liest dir einen satz 10 mal durch so merk ich mir die sachen und so weiter bis zum ende weiß net ob du das auc h dir so merken kannst xD

Mir hilft alles zu schreiben...ich weiß ja nicht, sind das texte oder vokabeln oder was? Sonst schreib die Texte und Vokabeln nochmal ab, ist zwar viel Arbeit, aber hilft mir immer!!!Und auf jedenfall abends vorm Schlafen gehen nochmal durchlesen

Lern' halt die ganze Zeit bis zum Abendessen.

Anfangen zu lernen !!! und nicht so ne dämliche Frage stellen !!!

früher anfangen!

Was möchtest Du wissen?