6-Monatiges mit meinem Freund?

6 Antworten

Hatte ich auch vor einer Woche mit meinem Freund! :)

Wir beide sind ins Schwimmbad und in die Sauna gegangen.

Das war ganz schön krank, weil wir beide unter der Woche nie Zeit für sowas hätten, aber es hat geklappt und war wirklich schön. Entspannung pur! :)

Andere Ideen die wir hatten, waren:

- Halbjähriges "nachholen" und für ein Wochenende wegfahren

- Ein Konzert besuchen 

- Zum Weihnachtsmarkt gehen

- Zusammen Kochen / Plätzchen backen 

Eine Freundin von mir fährt mit ihrem Freund zu jedem Monatigen in eine andere Stadt und geht dort mit ihm essen. Ist an sich auch eine schöne Idee. 

Schenken solltest du ihm was persönliches. Er hat ein Foto von mir bekommen, weil er sich zuvor beschwert hatte, dass er noch keins von mir in seinem Zimmer stehen hat. :D

Aber in meinen Augen muss man sich auch nichts schenken. Die Zeit zusammen ist eh das schönste Geschenk. 

Viel Glück euch beiden noch! :)

Vielen Dank :) das mit dem Schwimmbad ist wirklich eine schöne Idee ich glaube das schlage ich ihm auch mal vor 😋

1
@mistress040308

Freut mich, dass ich helfen konnte! :)

Dann viel Spaß beim Halbjährigen feiern. :)

0

Ich würde zum Halbjährigen sogar gar nichts schenken, für viele ist das nämlich schon eine Selbstverständlichkeit geworden. Maximal zum Jahrestag. 😰 So sehe ich das. Zeit zu weit ist doch allein schon echt toll!:)

Ja klar also die Zeit zusammen ist natürlich das Schönste geschenk aber ich hätte eh nur eine kleinigkeit geschenkt ☺️

0

einen Schlüsselanhänger z.b Schenke nur was kleines, es kommen noch genug Gelegenheiten

Was möchtest Du wissen?