6-Monatiges mit meinem Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte ich auch vor einer Woche mit meinem Freund! :)

Wir beide sind ins Schwimmbad und in die Sauna gegangen.

Das war ganz schön krank, weil wir beide unter der Woche nie Zeit für sowas hätten, aber es hat geklappt und war wirklich schön. Entspannung pur! :)

Andere Ideen die wir hatten, waren:

- Halbjähriges "nachholen" und für ein Wochenende wegfahren

- Ein Konzert besuchen 

- Zum Weihnachtsmarkt gehen

- Zusammen Kochen / Plätzchen backen 

Eine Freundin von mir fährt mit ihrem Freund zu jedem Monatigen in eine andere Stadt und geht dort mit ihm essen. Ist an sich auch eine schöne Idee. 

Schenken solltest du ihm was persönliches. Er hat ein Foto von mir bekommen, weil er sich zuvor beschwert hatte, dass er noch keins von mir in seinem Zimmer stehen hat. :D

Aber in meinen Augen muss man sich auch nichts schenken. Die Zeit zusammen ist eh das schönste Geschenk. 

Viel Glück euch beiden noch! :)

mistress040308 07.12.2017, 12:40

Vielen Dank :) das mit dem Schwimmbad ist wirklich eine schöne Idee ich glaube das schlage ich ihm auch mal vor 😋

1
Michiwood 07.12.2017, 12:59
@mistress040308

Freut mich, dass ich helfen konnte! :)

Dann viel Spaß beim Halbjährigen feiern. :)

0

Ich würde zum Halbjährigen sogar gar nichts schenken, für viele ist das nämlich schon eine Selbstverständlichkeit geworden. Maximal zum Jahrestag. 😰 So sehe ich das. Zeit zu weit ist doch allein schon echt toll!:)

mistress040308 07.12.2017, 20:06

Ja klar also die Zeit zusammen ist natürlich das Schönste geschenk aber ich hätte eh nur eine kleinigkeit geschenkt ☺️

0

einen Schlüsselanhänger z.b Schenke nur was kleines, es kommen noch genug Gelegenheiten

schenk ihm doch etwas, was euch beide an euren Anfang erinnert

irgendetwas was vlt mit eurem erten Treffen zu tun hat oder was euch beide verbindet

Also wegen geschenk kann ich dir folgendes empfehlen (ist aber bisschen teuer): habe meiner Freundin zum halbjährigen eine Kette von Thomas Sabo geschenkt (gibt's auch für Männer in schwarz). Für jedes wichtige neue Ereignis oder Meilenstein bekommt sie einen neuen Anhänger dafür . Kann ich nur weiter empfehlen

mistress040308 07.12.2017, 12:43

Das ist auch eine total schöne Idee das stimmt 🙊 darüber würde ich mich auch total freuen wenn er mir sowas schenken würde aber ich glaube das ist nicht so sein Geschmack wenn er so Anhänger dran hat.. aber ein schönes edles Armband ist auch ein gutes Geschenk ☺️

0

Was möchtest Du wissen?