6 Monate vor Ausbildungsbeginn bewerben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

bei deinem Ausbildungswunsch besteht durchaus die Chance, dass es noch offene Ausbildungsstellen gibt, da kleine "Betriebe" ja nicht ein umfangreiches Einstellungstestverfahren  durchführen.

Du kannst auf der jobbörse online nachschauen, oder diverse Praxen abtelefonieren und / oder auch in der Lokalpresse suchen, denn gerade diese inserieren gerne dort (manchmal sogar bis kurz vor Ausbildungsbeginn).

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, du musst nur einen Tierarzt finden, der noch einen Ausbildungsplatz frei hat und von dir überzeugt ist.

Also gelbe Seiten zur Hand und alle ab telefonieren was das Zeug hält. Oder wenn du ausreichen Zeit has, gleich vorbeigehen. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eigentlich wollen viele deine bewerbung schon ab september 2015 für den september 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Auf jeden Fall besonders mit einer Fachhochschulreife. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar wenn die noch suchen auf jedenfall!

Ich habe meine ein Monat vor beginn bekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar du kannst dich auch nach Ausbildungsbeginn noch bewerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?