6 Monate Urlaub in Ausland darf ich mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit deutschen Pass kannst quasi das ganze Jahr über wegbleiben; vorausgesetzt - du kommst deinen Zahlungsmodalitäten nach; oder meldest dich kompl ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turkishboxer
20.10.2016, 22:14

Was meinst du mit du kommst deinen Zahlungsmodalitäten nach  

0

Du darfst so lange Urlaub machen wie du magst, so lange du es dir leisten kannst. Wenn du genügend Geld hast, kannst du bis zum Lebensende in der Türkei Urlaub machen. Frage ist, ob die Türken dir das erlauben. Du bist Deutscher und musst als Ausländer ja nach 3 Monaten wieder aus der Türkei ausreisen. Es ist kein EU-Land. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turkishboxer
20.10.2016, 22:13

Ich habe ja türkische Pass und deutsche Reise aber immer mit deutsche ein und bis jetzt immer jedes Jahr min 4 Monate Max 6 Monate weil ich dachte man kann nicht länger wie 6 Monate sonst kann ich nicht wieder nach Deutschland einreisen also steht ja überall so das man nach 6 Monate ausgewiesen wird oder sich irgendwo anmelden muss das man länger für 6 Monate weg ist 

0

Was möchtest Du wissen?