6 Monate nach Einsetzen der Spirale noch höllische schmerzen?

3 Antworten

Üblich ist, dass es nach dem Einsetzen 1-2  Tage zieht. Aber 5 Monate ist wirklich nicht normal. Wechsel schnellstens den Gyn. und lass sie dir ggf. wieder entfernen. So ist das kein Zustand...

Ich habe eine Kupferspirale seit 4 Monaten und dasselbe Problem 🙁 ständig Schmerzen & alle (un-)möglichen Nebenwirkungen... frage mich, ob das besser wird, da ich im Alltag mittlerweile komplett eingeschränkt bin. Ironischerweise habe ich seit dem Einsetzen erst recht keinen Bock mehr auf GV (vorher aus Angst vor SS)... 

UPDATE: Seit dem 7. Monat beschwerdefrei, somit hat sich die Tortur wohl ausgezahlt :) 👌 die Eingewöhnungphase hat dementsprechend über ein halbes Jahr gedauert bei mir... *seufz*

0

ich hab keien Spirale aber auch sowas noch nei eghört ( u bekantte haben spirale),also such dir bitte n anderen fa, normal ist das definitiv nicht.

Was möchtest Du wissen?