6 Monate. Habt ihr eine Idee für einen schönen gemütlichen Abend zum "reinfeiern"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Horrorfilme dann kuscheln die frauen ein an sich :) ( das mag jeder junge,fals er horror mag). Meine Freundin macht das auch immer aber wir beide gucken auch gerne Horrorfilme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruscetta mit tomate, Mozzarella und Pinienkernen und Partybrot (mit Käse und lauchzwiebeln überbackenes Laib Brot)

Zum Nachtisch Erdbeeren mit Sahne und vielleicht was witziges wie kill the boss I und II? :) viel Spaß euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mit ihm ein paar gruselfilme schauen oder auch liebesfilme... Da gibt es tausende.
Es gibt an Snacks sowas wie kleine Kekse mit Dip oder ein Schockofondue.

Wenn ihr schon weiter seid, kannst du eine Badewanne mit schönen Duftölen füllen, das badezimmer mit Kerzen dekorieren und paar Süßigkeiten essen.

Viel Glück euch beiden und ein schönes 6Monatiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?