6 monate habt ihr eine idee

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich kann mich Taddel nur anschließen. Lass ihn ran und servier ihm dann was vom Mc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs denn wenn du ihm irgendwo draußen ein riesen Herz aus Teelichter herrichtest und ihn dann mit verbundenen Augen dorthin führst? Also mein Exfreund hat sich damals wahnsinnig darüber gefreut!

Kommentar von Got2Be1994
10.10.2011, 02:40

und dann da so picknicken oder wie

0
Kommentar von SensizYapamam
10.10.2011, 08:07

Sowas kann man beim einjährigen dann machen. für ein halbes jahr ist es viel zu übertrieben. Geht doch einfach ganz romantisch Essen

0
Kommentar von SensizYapamam
10.10.2011, 08:07

Sowas kann man beim einjährigen dann machen. für ein halbes jahr ist es viel zu übertrieben. Geht doch einfach ganz romantisch Essen

0

hehe steht er den auf Romantik.?. Ja das beste Geschenk ist immer noch sex :P und du hast auch was dafon. kannst dir ja ein hübsches desou (keiene ahnung wie man das schreibt) kaufen (ohne hat er sicher auch nichts dagegen) und ihn verführen ein bett voller rosenblätter und kerzen die überall flackern. eine schöne massage. mc futter würde ich weglassen schlagram und erdbeeren weren feiner. oder du kanst was kochen für ihn und ihr zwei macht einen gemütlichen abend. Sei nicht entteuschd wen er nicht daran denkt.. Männer sind diese daten nicht so wichtig..

Kommentar von Got2Be1994
10.10.2011, 02:33

sagen wir so ich glaub er will fürs erste kein sex grund bleibt geheim xD DEN er muss sich erst mal ausruhen von samstag und freitag und er denkt an sowas ha genau erste monat gabs einen echten silber ring und wie ich raus gehört hab schenkt mir mein freund diesmal eine kette ich würd ihm ja auch schmuck schenken doch er mag keinen

0

Hi, auch in der Kleinstadt werdet Ihr ne Sauna haben, falls Ihr keine im haus habt. Dort kann man einen enstpannten halben bis ganzen tag verbringen incl Siesta, saunieren, ruhen, was trinken, vielleicht sogar ne runde schwimmen, vielleicht sogar ein Rosenbad, vielelicht sogar ne massage, ne Kleinigkeit futtern, wiederholen etc etc - also einen wellness-tag.

habt ihr ein Lokal in der Kleinstadt, in dem man was besonderes für dich tun würde? Ich hab mir bei solcher gelegneheit (je nach geschmack) mal eine garnelenpfanne bestellt und damit einen tollen Überraschungseffekt erzielt. Das wurde danach von zeit zu zeit fast Kult.

je nach Euren bzw seinen Interessen: gibts in der Kleinstadt evtl unregelmäßige Veranstaltungen (siehe lokalen Veranstaltungskalender), die zu den Interessen passen? manchmal liegen auch entsprechende zettel beim metzger, tabakladen etc aus. Viel Erfolg und weitere 70 jahre Glück

leute echt ich brauch gescheite antworten romantisch 1 ganze zeit vögeln dann mc ist net romantisch das mit dem lass ihn ran könnt ihr euch echt sonst wo hin schieben nur weil ihr ganze zeit auf vögeln aus seit paar leute wie mein freund sind sowas zum glück den zu einer beziehung gehört net immer nur sex sex sex

Eine Massage und mit Kerzen auf dem Tisch im Wohnzimmer den Film anschließend schauen..!

Wie ein einziger Tag! - (Liebe, Beziehung, Jungs)
Kommentar von Got2Be1994
10.10.2011, 02:36

das problem ist nur wo soll ich großartig filme her bekommen haben zwar eine video thek oder wie man das nennt aber da muss man mitglied sein und is teuer und illegal runter laden schön und gut aber meist ist quali im po xD oder mein pc will den film net brennen was er zur zeit öfter macht

0
Kommentar von Got2Be1994
10.10.2011, 02:39

das problem ist nur wo soll ich großartig filme her bekommen haben zwar eine video thek oder wie man das nennt aber da muss man mitglied sein und is teuer und illegal runter laden schön und gut aber meist ist quali im po xD oder mein pc will den film net brennen was er zur zeit öfter macht

0

schenk ihm deine jungfräulichkeit

Was möchtest Du wissen?