6 Monate Gefägniss für Beleidigung, Körperverletzung Usa Freikaufen.?

6 Antworten

Also er hat das gemacht und sagt dann, dass er zu Unrecht inhaftiert wurde? Klingt für mich so, als ob er komplett zu Recht im Knast sitzt, wenn er auf dem Wettbewerb Schüsse abgibt.

Du kannst ihn tatsächlich freikaufen, wenn er noch in Untersuchungshaft (jail) sitzt.

Aber wenn er bereits verurteilt wurde, dann kannst du ihn natürlich nicht mehr freikaufen. Dann muss er seine Strafe absitzen.

Inwiefern sitzt er zu unrecht?

Und ihn frei zu kaufen wird sicherlich ziemlich teuer. Frag doch besser im gefängnis nach, wieviel genau es kostet

Wie bekomme ich raus wo jemand in der USA im Gefängnis sitzt?

Das hört sich seltsam an, aber ich habe einen Typ im Urlaub in San Francisco kennengelernt. Bin zurückgeflogen und er hat sich nicht mehr gemeldet. Daraufhin habe ich ihn gegoogelt und herausgefunden, dass er fest genommen wurde wegen Raub und Körperverletzung. Er hat nur meine amerikanische Nummer, die ich jetzt nicht mehr habe. Das hört sich seltsam an, aber ich bin mir sicher, dass er unschuldig ist.

Wie kann ich raus finden in welchem Gefängnis er sitzt bzw. ob er noch in Untersuchungshaft ist? Wie kann ich Kontakt zu ihm aufnehmen?

(Ich möchte einfach Klarheit, aber aus Deutschland ist das unheimlich schwierig.)

...zur Frage

Wie sind Amerikanische (Haft)strafen im Vergleich zu deutschen?

Hallo erstmal.
Also mich würde es interessieren, wie lange man in Deutschland für eine beliebige Straftat ins Gefängnis muss, bzw. wie viel Bußgeld man bezahlen muss und wie lange/wie viel man für die selbe Straftat in den USA sitzt/bezahlt. Ich hoffe, dass jemand eine Seite kennt, auf der das bei möglichst vielen Straftaten verglichen wird (am besten tabellarisch), habe selbst auch schon ein paar Minuten gegoogelt, aber habe nichts gefunden, das meinen Wünschen entspricht, da ich aber gerne mehr über die Unterschiede zwischen dem Deutschen Rechtssystem und dem der USA wissen würde hoffe ich jemand kann helfen.
Danke für alle hilfreichen Antworten :D

...zur Frage

halbstrafe wie groß sind da die changen

meine frage ist,wie stehen die changen auf halbstrafe wenn man das erste mal im gefängnis sitzt und unter 24 monate ist

...zur Frage

Kaution im Gefängnis??

Wenn jemand wegen mehrfachen Diebstahl 4 monate im Gefängnis sitzt, weil er die schulden nicht bezahlt hat. Kann die familie oder so dann die Kosten bezahlen und der Gefangene kommt wieder frei vor den 4 monaten?

...zur Frage

Löscht die Polizei den Facebook Account, wenn man im Gefängnis sitzt?

Also ein Bekannter sitzt seit ner Woche im Gefängnis muss 6 Monate absitzen. Hab nun gesehn,dass sein Facebook Account seit heute weg ist. .Wieso löscht die Polizei den, nur weil man im Knast sitzt?

...zur Frage

Beziehung mit einem Häftling

Hallo,

ich habe mich wohl vor kurzem unsterblich in jemanden verliebt. Der Haken an der Sache ist, dass er im Gefängnis sitzt. Ich habe Ihn vor einem Jahr per "Brieffreundschaft" kennengelernt und konnte ihn schon einige Male besuchen. Der jetzige Sachverhalt ist dieser, dass er noch 9 Monate im Gefängnis sitzt. Gut der Grund warum er sitzt ist jetzt eine nicht sehr große Sache, bzw kann man sehen wie man möchte. Meine Toleranzgrenze ist in Gefängnisgeschichten nicht sehr groß, und akzeptiere sein Handeln, da es in meine Grenze passt. Die Frage ist nun, was würdet Ihr an meiner Stelle tun ? Würdet Ihr warten bis er raus kommt um dann neu anzufangen, oder würdet ihr jetzt schon diesen Schritt wagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?