6 monate besucher visum schweiz. Polizei anzeige abschiebung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Richter bestimmt über die Dauer eines Landesverweises. Gegen diese Bestimmung kann man innert Frist vorgehen, wie gegen das Urteil selbst auch.

Chancen wir er aber bei diesen schwereren Straftaten nur wenige haben.

Perfekt. Danke. Also wenn er wegen Stalking oder Erpressung angezeigt wird, wird er abgeschoben und bekommt dann eine sperre ins land so zu sagen. Oder?.

0
@DaSantos

Nenenne, Freundchen, soooo einfach geht das nicht! Je nach Stratat wird man schon nach Schweizer Recht bestraft! Du kannst nicht zum Beispiel in der schweiz eine Bank überfallen, und damit rechnen ,nur mit ener Abschiebung davon zu kommen. Du wirst schon vor ein Gericht gestellt, und nach Schweizer Recht verurteilt!

So,m wie in Deutschland auch Ausländer bestraft werden. ERST die Strafe, DANN die Abschiebung.

0

Das entscheidet der Richter . Wir sind keine Richter oder Staatsanwälte..... Kommt immer noch darauf an, was der Staatsanwalt sonst noch so findet, in der Akte. Was in Vergangenheit war usw. Das kann man so, nur nach Deiner stichartige Aussage nicht beurteilen.

Kommt drauf an wegen was er eine Anzeige bekommt. Wegen falsch parken oder wegen Erpressung