6 Monate Australien - Freund bleibt in Deutschland

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung... ich weiß zwar nicht wann deine Ausreise geplant ist, aber bei mir ist sie erst in einem halben Jahr. So schwer es zur Zeit zu glauben ist weiß man nicht, was sich in den nächsten Monaten verändert. Du bist erst seit 1 Monat mit deinem Freund zusammen und man weiß nicht, wie sich eure Beziehung bis zum Termin der Ausreise entwickelt. Wenn du jetzt alles absagst und er aus irgendeinem Grund Schluss macht wirst du dich ewig ärgern. So schwer es dir auch fällt, ich würde den Auslandsaufenthalt machen!

Mache die 6 Monate Australien, denn diese Erfahrung bleibt Dir Dein Leben lang erhalten. Ob Dein Freund Dir ein Leben lang erhalten bleibt, kann keiner voraussehen. Aber wenn es die große Liebe sein sollte, übersteht die auch die 6 Monate. Das wäre zumindest ein guter Test. Wenn Dein Freund Dir etwas Gutes tun will, dann sollte er Dich dabei unterstützen.

Viel Spaß in Australien. Ich wünsche Dir spannende und interessante 6 Monate down under. Have fun. :)

Ich kann dir auch nur raten, das zu machen!! Das ist eine einmalige Erfahrung! Ich hab mich damals auch trotz Beziehung für ein Jahr Au Pair in den USA entschieden und mein Freund und ich haben uns sogar getrennt vorher, weil er ziemlich eifersüchtig war. Aber für mich war es die Beste Entscheidung, das durchzuziehen.

Geschenke zur Feier für Australien?

Ein Freund von mir fährt in einer Wochen nach Australien für 3 Monate, und da wollen wir bei seiner Abschiedsfeier ein Geschenk machend alles in ein Paket tun und es ihn geben, habt ihr da eine coole Idee was man ihn schenken kann?

...zur Frage

Noosa, Sunshine Coast oder Byron Bay?

Hallo zusammen

Ich plane nächsten September einen Sprachaufenthalt in Australien. Nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen Noosa, Sunshine Coast oder Byron Bay. Ich werde für 3 Monate dort zur Schule gehen und danach noch 2 weitere Monate mit herumreisen verbringen. Kann mir jemand Empfehlungen, Vorteile, Nachteile... geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Wohin als Au Pair? USA oder Australien?

Hallo Leute, ich möchte dieses Jahr 100% ein Auslandsjahr machen als Au Pair.

Entweder gehe ich 9 Monate nach Amerika als Au Pair oder mach 6 Moante Au Pair & 3 Monate Work and Travel in Australien. Beide Länder haben mich schon immer einmal interessiert, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Ich wollte früher ein Auslandsjahr unbedingt nach Amerika machen, weil ich einfach verrückt nach der Kultur und dem Leben dort war. Leider ist das Auslandsjahr geplatzt und nun nach meinem Abi habe ich erneut die Chance meinen Traum zu leben. In Australien habe ich vor den wilden Tieren Angst, die dort leben. 2/3 der Tiere sind einfach nur giftig und ich hasse Spinnen! Aber ich könnte nach meinen 6 Monaten Au Pair auch noch einmal das ganze Land entdecken durch Work and Travel.. In Amerika fürchte ich mich ein bisschen vor der Kriminalität und die Work and Travel chancen habe ich dort nicht.

Was würdet ihr machen und begründet bitte eure Antworten. :)

Danke schon einmal im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?