6 monate altes baby vom bett runtergefallen in höhe von 35 cm

13 Antworten

Zum Glück haben Kinder immer einen ganz besonderen Schutzengel an ihrer Seite! Dass der Kleine entsetzlich geschrien hat, weil er sich auf dem Bauch liegend in einer "fremden Umgebung" (also nicht in seinem Bettchen) vorgefunden hat, ist nur all zu verständlich. Wenn Dir sonst an ihm nichts aufgefallen ist, er sich normal wie immer verhält, dann genügt es, ihn zunächst zu beobachten und einen Kinderarzt allerdings im Falle, dass Dir da eine Veränderung auffällt, aufzusuchen. Schlimmer wäre es gewesen, wenn der Kleine NICHT geschrieen hätte, nachdem er aus dem Bettchen kugelte. Habt Ihr kein Gitter vor dem Bettchen? Alles Gute und viel Freude und Spaß noch mit dem Kleinen!

24

Bin´s gleich nochmal. habe jetzt erst gelesen, dass Du den Kleinen zum Stillen bei Dir im Bett hattest und eingeschlafen warst. Hübsch, war mir bei meinen Kindern auch schon mal passiert! Jedenfalls alles Gute Dir und dem Kleinen und sieh über die dusseligen Besserwissereien hier hinweg;-)

1

Hallo! Ich würde mir nicht allzu viele Sorgen machen, wie die anderen schon geschrieben haben war es wohl der Schreck der ihn zum weinen brachte. Und lass dir bloss von keinem hier einreden das ein Arzt das Jugendamt verständigt nur weil er dir aus dem Bett gefallen ist, mein kleiner Mann ist auch 6 Monate und ich weiß wie anstrengend das sein kann, man kann auch wenn man es möchte solche kleinen "Unfälle" nicht immer vermeiden, lege beim nächsten Mal eine Decke hinter ihn, dann ist er geschützer und höre ja nicht auf diese Übermütter, du bist keine schlechte Mutter nur weil dir das passiert ist. Kopf hoch und liebe Grüße an deinen Kleinen!

geh mit ihm vorsichtshalber zum kinderarzt,man weiß ja nie.

Wie bekommt man die Kathete bei dieser Frage raus?

In einem rechtwinkeligen Dreieck ist die eine Kathete 4 Drittel mal so lang wie die andere. Die Länge der Hypothenuse beträgt 35 cm.

...zur Frage

Kondome auf den Boden gefallen-noch verwendbar?

Ich hab mir heute eine Packung Kondome besorgt, doch beim Versuch siw zu verstauen sind sie mir aus ca. 2 metern Höhe runtergefallen... sin die jetzt noch verwendbar?

...zur Frage

Hilfe mathematik durchmesser volumen

Eine cola dose hat einen durchmesser von 8cm. Die höhe beträgt 14 cm Volumen?

Ich brauche hilfee!!

...zur Frage

Kann mir jemand bei einem Matheproblem (Gleichungssystem) helfen?

Folgende Aufgabe:

Der Umfang eines gleichschenkligen Dreiecks beträgt 35 cm. Die Basis ist halb so groß wie ein Schenkel.

Löse durch ein Gleichungssystem.

Erster Ansatz:

2x +y = 35

Dann weiß ich nicht weiter.

...zur Frage

Stammstück trocknen. Wie kann ich am besten eine Holzstammscheibe mit etwa 50cm Durchmesser und 35 cm Höhe trocknen, um danach versiegelt einen Tisch daraus?

...zur Frage

iPhone 20 cm runtergefallen?

Hey 👋🏼

Mein IPhone 8+ ist gerade zum ersten Mal aus ungefähr 20cm Höhe aus meiner Jackentasche rausgefallen. Ich saß auf einem Hocker und es ist auf Parkettboden gefallen.. Äußerlich keine Schäden, hab sowohl hinten, als auch vorne eine Glasschutzfolie und eine Silikonschutzhülle drauf.

Denkt ihr, dass es innerlich irgendwelche Schäden erlitten hat? Hab Angst weil es noch sehr neu ist 🤦🏻‍♀️

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?