6 Monate alter Kater miaut die ganze zeit

5 Antworten

Es gibt keinen Grund, Angst zu haben. Setzt man Dich irgendwo ich China aus, bricht bei Dir auch innerer Stress aus. Gib den beiden Zeit, anzukommen. Das Maunzen ist einfach totale Verunsicherung. Er ruft, udn weiß selbst nicht wonach. Lass ihn in Ruhe, strahle selbst Ruhe aus, vermeide laute Geräusche. Das wird alles ganz von selbst.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Er muß sich doch erstmal eingewöhnen, lass ihn erstmal. geh schlafen ! Das wird schon, auch wenn er die ganze Zeit mautzt, lass ihm Zeit..... Alles Liebe und Gute Nacht !

hallo,.... warum fragst Du den Kater denn nicht ? .(sollte ein Scherz sein) Gib dem Kater Zeit sich einzugewöhnen. Er ist verunsichert und hat Angst..Das gibt sich nach ein paar Tagen
Gruß,...spatzi321

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?