6 Monat altes Baby nach spritze Fieber bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine normale Reaktion auf die Impfung. Ich denke, morgen ist alles wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre hilfreich, wenn du geschrieben hättest, was das für eine Spritze war.

Ich nehme an, es war eine Impfung.

Ja, Fieber ist bei Impfungen eine normale Reaktion. Wenn es die erste Impfung für diesen speziellen Schutz war, ist eine heftige Fieberreaktion normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnn020422
09.09.2016, 13:11

Ja es war eine Impfung. Entschuldige.

Kann es also sein, dass sie es nun nicht verträgt hingegen meine Kindern in ihrem Alter schon?

Also kann ich einfach was Fiebersenkendes geben und weiter beobachten und wird sich dann wieder legen?

0
Kommentar von nnn020422
09.09.2016, 13:22

Tetanus welche nun ein 2 Mal wiederholt wurde. Bei den anderen Impfung zeigte sie keine reaktion.

0
Kommentar von nnn020422
09.09.2016, 13:33

Ich bin nun mal vorsichtig mag sein, tut mir auch leid... Die anderen beiden haben nicht darauf reagiert bis auf meine grosse tochter, aber da war ich erst 16 und hatte gerade meine probleme und da konnte ich sowas gut weg stecken.

Ach ich mach eh alles falsch.

0
Kommentar von nnn020422
09.09.2016, 13:51

Okay danke trotzdem für alles :)

1

Weist du denn ob deine kleine irgendwelche allergien haben könnte?

Ruf am besten bei deinen arzt an und schildere ihm die sache, er kann dir am besten weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnn020422
09.09.2016, 13:23

Sie hat keine allergieen, was Medikamenten angeht, zumindest ist bisher noch nichts bekannt. War eine Tetanus Impfung sie sie wiederholt bekam.

0

Könnte eine Impfreaktion sein. War es denn eine Impfung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnn020422
09.09.2016, 13:12

Ja eine normale Impfung.

0
Kommentar von nnn020422
09.09.2016, 13:22

Tetanus welche wiederholt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?