6 mm an den Seiten (männlich)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nach spätestens 2 wochen sieht es gleich aus

eine Woche merke ich es immer deutlich, aber stimmt, nach 2 Wochen sieht es gleich aus.

0

nein wird man kaum merken

Am besten ist 0mm also alles blank rasiert überall....

Wie kurz soll ich meine Haare an den Seiten schneiden?

Hey, Ich gehe gleich zum ersten mal selbstständig zum Friseur aber ich weis einfach nicht ob ich 8 mm oder 6 mm schneiden soll da ich keine Vorstellung davon habe wie es aussieht. Oder welche Länge ist immer an den Seiten und hinten Optimal?

Ps. Bin ein Junge.

Mfg

...zur Frage

Werden durch Haare ausdünnen die Haare kürzer?

Hallo,

(Männlich) Ich war vor einigen Tagen beim Friseur und wollte mir die Haare ausdünnen lassen da ich dicke Haare habe. Nach dem Haare ausdünnen sind meine Haare kürzer geworden soetwa 2-3 cm... ist das normal das die Haare durchs ausdünnen kürzer werden ?

...zur Frage

Als Junge (14) Haare färben?!?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und männlich. Meine Frisur sieht folgender Maßen aus: an den Seiten hab ich ganz kurz (ein paare mm) und oben längere Haare, die ich mir immer hochgele. Ich möchte mir oben, wo hochgegelt ist, die Haare färben. Ich dachte an blau und rot. Was würdet ihr dazu sagen ?!? Danke schonmal.

...zur Frage

Kurzhaarschnitt Mann?

Muss meine Haare rasieren wegen einer wette
Bin männlich .
Wie viel mm an den Seiten (will mit Übergang)
Und wie viel mm/cm oben !?
Habe gerade 8 cm Haar
Und meint ihr wie lange dauert es bis das wieder nachwächst ?

...zur Frage

Sieht das gut aus: Haare oben auf 1 cm und an den Seiten 5 mm?

Sieht das gut aus, wenn man auf dem Kopf 1cm Haare und auf den Seiten und hinten, so 5mm hat. Kein großer Unterschied, aber mag meine Haare nicht mehr so lang.

Hat einer Fotos, wie das aussehen würde?

PS: bin männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?