6 mal Trainieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel zu viel! Viel zu oft! Ich trainiere Montag bis Donnerstag und habe sehr gute Erfahrung mit drei Tagen Pause gemacht. Dran denken, Rest-Days sind ebenso wichtig wie Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du ?

Hast Du vorher schon Krafttraining gemacht ?

Ich trainiere erst seit 2 Monaten wieder...nur 2 mal / Woche...

Wenn ich nen wirklich guten Tag habe schaffe ich beim Bankdrücken 2 Sätze mit 85 Kilo und 8 sauberen Wiederholungen....

Allerdings habe ich früher relativ viel trainiert und bin mittlerweile 60 Jahre jung.

Selbst zu besten Zeiten hätte ich mir niemals ein solches Pensum auferlegt wie Du es gerne hättest.

Schraub lieber ne Stufe zurück. Es ist egal welche Muskelgruppen Du trainierst...

Der Metabolismuss brauch trotzdem Ruhe...auch wenn einzelne Gruppen weniger belastet werden ruhen sie sich nie komplett aus ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 mal pro Woche trainieren? Das machen nicht mal Bodybuilder, die damit ihr Geld verdienen. Trainier lieber hart und vernünftig, dann reichen auch 4 Trainingstage in der Woche. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Fortgeschrittenem reicht ein 4er Splitt meist vollkommen - das ist zuviel!
So trainiert ein IFBB Pro Bodybuilder ...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht so viel trainieren mein Gott! Wo bleibt denn dann die Intensität beim Training??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocketstar
09.08.2016, 18:32

Ich schaff das immer, bin also nie müde (extra noch durch Booster).

0

Was möchtest Du wissen?