6 mal am Tag essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Butterbrote gehen immer :-)

Oh man, ich hätte gar nicht die Zeit, so viel zu essen. Ich schaffe grad zwei, maximal drei Malzeiten am Tag.  Butterbrot, Butterbrot und am Abend was Warmes.

Müsli , Salat , ich glaube endlos fressen wünschen sich viele hier

Wie soll ich mir meine Mahlzeiten aufteilen?

Ich bin 17 (M) und man sagt ja man sollte 3 Mahlzeiten am Tag haben. Wie soll ich mir diese aber einteilen ? Ich esse morgens etwas, kein Problem. Dann nach der Schule, so um 15uhr. Aber Training habe ich um 18 oder 19 Uhr bis 20 oder 21 Uhr. In dieser Zeit, also nach dem Mittagessen bekomme ich schon wieder Hunger. Und man soll ja auch vor dem Training essen. Esse ich dann wieder, dann hätte ich meine 3 Mahlzeit schon. Nun sollte man ja auch nach dem Training essen & das wäre dann aber die 4 Mahlzeit. Außerdem wäre die 4 mahlzeit schon sehr spät und ich wüsste gar nicht was ich essen soll, wie ich soviel variieren soll oder kann. Was sagt ihr ? Was sollte ich tun ? Ich kann mein Training nicht verschieben, das sind feste Termine (Kickboxen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?