6 mal am Tag bis das Blut kommt masturbieren?

3 Antworten

Blut deutet auf eine Krankheit oder Verletzung hin. Wenn es sogar noch sichtbar ist, dann kann es extrem gefährlich sein. Sofort zum Arzt, du solltest nicht eine Sekunde warten.

Hey also ich kann dir nur sagen das mastubieren in deinem Alter normal ist und das es Tage gibt an denen man es sich öfter macht jedoch ist das bei der Menge und den Symptomen nicht gesund ....ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen den es kann an deinen Hormonen liegen ... dafür brauchst du dich auch nicht schämen viel Glück 

Woh Blut??? Ist nicht gut logisch oder??Mach mal bisschen weniger!!! Falls du es auch bei 1 mal am Tag oder länger mit Pause hast würde ich dringend nen Arzt aufsuchen!!!

Ich würde, an deiner Stelle, DRINGEND einen Deutschkurs absolvieren! ;)

0
@HilfreicheEnte

Zu Leuten wie du eine bist will ich Dir mal folgendes sagen!!! Es interessiert die Menschen die hier ein Problem bzw eine Frage haben einen scheiß Dreck was du gerne hättest. Wer glaubst du wer du bist mir so etwas zu empfehlen. Du bist hier völlig fehl am Platz, und solltest deinen Account sofort löschen da du anscheinend nicht verstanden hast worum es hier geht. Ich gebe Dir mal einen Tipp! Nicht um Rechtschreibung oder Ausdrucksweise! Darüber solltest du mal nachdenken. PS: Der Junge ist 17 und heutzutage spricht die Jugend so willkommen im 21 Jahrhundert!!!!!!!!!!!Ich hoffe mein deutsch war diesmal zufrieden stellend?

0
@HilfreicheEnte

Woh! Ist ja noch schlimmer als ich dachte.Habe mir dein Profil eben mal reingezogen du bist ja gerade mal 15???Und dann meldest du dich hier an und machst einen auf Mr. Lebensweisheit???Und gibst unzählige Themen an wo du anderen meinst helfen zu können.Mach erstmal die Windeln ab! Bevor du dich äußerst.

0

Was möchtest Du wissen?