6 mal am JOint gezogen, aber nicht auf Lunge... ist das nachweisbar im Urin, wenn ja wie lange?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie meinst du das? Du hast keine Lungenzüge gemacht? Ansonsten ist es 1 Woche glaub ich nachweisbar, dazu muss man aber einen separaten Bluttest machen aber wenn du Drogenscreenig schreibst dann werden die das wahrscheinlich erkennen...

Schicksex25x 30.06.2013, 20:38

nein habs quasi reingezogen und wieder rausgepustet, weil Freunde mir auf den Sack gingen. Es wird ein Urintest sein. der ist 6 Wochen nach diesen Zügen...

0

Ist trotzdem nachweisbar. Das nächste mal überlegen, wenn man etwas verbotenes macht.

Nach 6 wochen nicht mehr nachweisbar

du bist halt in der Woche krank. Bis man es nicht mehr nachweisen kann :D

Kico2 30.06.2013, 21:53

Muss er sich aber krankschreiben lassen, am besten beim betriebsarzt...

0

Das ist sogar im Haar nachweisbar.

Schicksex25x 30.06.2013, 20:37

ach sag bloß...

0

Von wegen "nicht auf Lunge" - das ist biologisch nicht möglich, achso: wird wahrscheinlich nachweisbar sein, warum machst du so einen scheiß?

Schicksex25x 30.06.2013, 21:53

schon wieder so ne Schwachsinnsantwort.... man man man

0
nordlyset 30.06.2013, 21:57
@Schicksex25x

Wie wärs, wenn du Antworten einfach akzeptierst, auch wenn du eine andere Meinung hast? Nicht jeder hat die gleiche Meinung wie du. Zurück zum Thema: mach dir dein Leben und deine Zukunft nicht kaputt mit Drogen. Dass die verboten sind, hat schon einen Sinn

0

Ca. 1 Woche,... aber selbst schuld wenn du Drogen nimmst.

Schicksex25x 30.06.2013, 21:52

gut da ich ja 6 Wochen Zeit habe, dann ist das ja kein Thema.. Danke für Schwachsinnsanwort... Und ich nehme keine Drogen...

0
nordlyset 30.06.2013, 22:00
@Schicksex25x

Und ich nehme keine Drogen...

vs.

6 mal am Joint gezogen

Doch, damit hast du Drogen genommen. Und die einzige Schwachsinnsantwort ist deine. Klar, dass du versuchst, es dir zu deinen Gunsten zurecht zu biegen. Aber wenn du eine Frage stellst, musst du auch mit Antworten rechnen, die dir nicht passen, aber nun mal stimmen.

aber selbst schuld wenn du Drogen nimmst.

DH!

1

Was möchtest Du wissen?