6 Liter Wasser an einem Tag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wegen den Hämorrhoiden kann ich dir nur einen Proktologen raten, aber 6l Wasser am Tag ist definitiv ungesund, die Hälfte ist für einen normalen Tag, samt 30min Fitness, genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. isst du gerne Tierprodukte?

2. mehr als der normale Durst verlangt soll man nicht trinken, der Körper besteht bereits aus mehr als 60% Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, warum besuchst du deinen Hausarzt nicht? Das ist doch das naheliegende, was glaubst du wird dir hier und anonym, eine Arzt Meinung präsentieren?

Dein Hausarzt wird eine Diagnose stellen und deinen Körper auf entsprechende Medikamente fixieren, dann bist du sicher und kannst uns hier allen berichten. Gruß Jo.      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem bei dir ist, dass du viele Mineralien und so rausspülst. Das kann zu schweren Mangelerscheinungen führen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seien Sie gegrüßt werter Herr ich melde mich wegen Ihrer eBay Kleinanzeige dem Damenfahrrad-Hämoriden-Sattel. Ist das gute Stück denn noch zu erwerben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist viel zu viel. Theoretisch kann man an ZU VIEL Wasser sogar sterben. Frage google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?