6-korn mischung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu! :) Ich mal wieder! :D Die bekommst du bei dm von Alnatura. Ich habe diese 6-Korn-Mischung selbst auch schon zum Mischen verwendet. So sieht die Mischung aus: http://www.alnatura.de/de/produkt/30082 Wieviel sie kostet, weiß ich leider nicht mehr genau, war aber nicht die Welt! :) LG

Danke :) Und die gibst auch in Lebensmittelladen zb. Real? :D Weil da gehen wir morgen einkaufen? Nochmal danke ;)

0
@SchnuffelHops

Oh, das kann ich dir leider nicht sagen, ob es das auch im normalen Supermarkt gibt. Es könnte sein, wenn du mal bei den Bio-Sachen nachschaust, da Alnatura eine Bio-Marke ist. Du kannst ja auch einfach mal dort nachfragen. Ansonsten gibt es die Mischung halt bei dm, das weiß ich sicher. :)

0

Welche 6-Korn-Mischung meinst du? Du hast keinen Namen und keinen Link gegeben.Ich bezahle für einen halben Zentner Hühnerfutter beim Biobauern 5€

emm ich weiss ja auch nicht genau ich brauche das für Mäuse

0