6 Kondome für 4€ an der Tanke. Ist das normal?

5 Antworten

Ist Dir schon mal aufgefallen,d ass an der Tanke ALLES teurer ist? Du musst ja nicht dort kaufen.

Und was es in Apos gibt, dass kommt auf die selber an, kann unterschiedlich sein. Ritex und so haben s ie auf jeden Fall. Günstiger ist natürlich Drogerie.

Was willst mit Marken? Und die Tankstelle ist wohl der teuerste Ort, um Kondome zu kaufen, gleich danach kommt die Apotheke.

In der Drogerie Müller gibt's die Hausmarke (weiß den Namen grad nicht), z.B. 24 normale für 4,99 Euro. Mit Geschmack etc. gibt's natürlich auch, weiß den Preis nicht, dürfte aber ähnlich sein.

Und wenns unbedingt Marke sein muss, dann greife auf amazon oder eBay zurück.

Ja das ist auf jeden Fall sehr teuer :)

LG

In der Apo gibt's Ritex, die finde ich persönlich ganz gut. Aber Kondome sind allgemein zu teuer.

Ich habe von Eis.de nur schlechtes gehört, deswegen bin ich nicht wirklich davon überzeugt. Aber man weiß ja nie.

Ich und mein Partner haben bereits auf Eis.de sehr oft Kondome und andere Artikel bestellt.... leider riechen sie Silikon Artikel (Dildos und co.) etwas streng nach Silikon aber die Kondome sind hervorragend kann ich nur empfehlen.