6 kmh Zulassung für Mofa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einer Drosselung auf 6 km/h kannste den Anhängerbetrieb vergessen. Es sei denn, du ladest Watte. Woher soll die Leistung kommen? Viele Mofas mit einer bbH von 25 km/h sind schon im Originalzustand im Anhängerbetrieb überfordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, meine Versicherung benötigt bis Ende Februar noch 31 EUR für ein Versicherungskennzeichen und was bitte kosten die ganze Orgie für Dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das. Du musst das 6 kmh Schild am Mofa befestigen. Und die Zulassung dazu haben. Aber Warum? Wenn du ein 6 kmh Fahrzeug haben willst kannst du auch ein Auto umbauen lassen ist vielseitiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofa25
19.06.2016, 18:37

Geht das denn ? Das muss doch vom Tüv abgesegnet werden ... wird bestimmt teuer?

0

kenn das nur bei zugmaschinen(alte traktoren),ob sie es bei mofa auch machen einfach mal beim tüv fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofa25
19.06.2016, 21:04

ICH FAHRE MORGEN MAL VORBEI UND FRAGE MFG

1

Was möchtest Du wissen?