6 Klasse Referat über Gras (Keine Droge)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es so viel, von dem Getreide, das wir essen, über Viehfutter und Ziergräser bis zum Strandhafer, der die Dünen zusammenhält.

Welche Vorgaben hast du bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde ich vorschlagen, mal nach Süßgräsern zu suchen. Zu den Süßgräsern gehören z.B. diverse Getreide und das, was man in der Alltagssprache als "Gras" bezeichnet. Vielleicht hilft das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat denn bisher deine Suche ergeben? Nicht das ich dir Links schicke, die du schon kennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baum123151
03.07.2017, 20:08

Einfach reinschicken. Hab bis jetzt bei Wikepedia und ein paar anderen Seiten geschaut kammen leider wenig informationen bei raus

0

Was möchtest Du wissen?