6 kilo in 5 tagen zugenommen?

8 Antworten

Ernähre dich in den nächsten Tagen einfach wieder ganz normal. Es wird ein bisschen dauern, aber das geht von alleine wieder weg, außer du isst jetzt so weiter..

Das kann eigentlich nicht sein. Du kannst eigentlich nur 500g / Tag zunehmen, egal wie sehr du dich "bemühst". Generell würde ich mir helfen lassen. Familie und Freunde könnten zb Süßigkeiten vor dir verstecken...

wenn du jetzt nicht so weiter isst, sollte das schnell wieder runter sein. hatte das auch schon über weihnachten oder im urlaub oder so... klar ist ärgerlich aber man iast ja dann normalerweise nicht ewig soviel weiter

Mit dem Rauchen aufhören = zunehmen?

Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und ca 10 Kilo zugenommen obwohl ich selbst der Meinung bin die Ziegaretten nicht durch Süsses oder anderes Futter zu ersetzen, ich meine mich wie immer zu ernähren! Macht der Nikotinverlust was im Körper, das den natürlichen Stoffwechsel hemmt?

...zur Frage

Durch Medikamente in einer Woche 3 Kilo zugenommen?

Ich war die letzte Woche sehr stark krank. Habe dann viele Medikamente bekommen aufgrund eines Virus. Nun habe ich 3 Kilo zugenommen. Ich habe mich aber nicht anders ernährt als sonst. Kann das von den Medikamenten kommen?

...zur Frage

Kann man mit der Pille einfach so aufhören?

Ich habe gemerkt das ich seit dem ich die Pille nehme 10 kilo zugenommen habe. Und wollte fragen ob man mittendrin einfach so aufhören kann? Und wie das mit den Tagen dann ist, ich hatte die nämlich vor der pille meine tage nicht.

...zur Frage

Wie kann ich schnell 13 Kilo abnehmen? Ich schäme mich so sehr für meine Figur!

Hey

Also wie kann ich ganz schnell 13 kilo abnehmen?????

ich schäme mich voll für meine Figur sogar so sehr das ich eigentlich nicht mehr zum arzt gehen will und am liebsten würde ich mich weigern dort auf die Waage zu steigen ka wieso ich die mich überhaupt imemr wiegen das nervt da ich es nicht sehen kann :(

ich wiege 63 kilo bei 162 größe und da schwabbelt alles so eklig rum :( bin 15

ich MUSS ganz schnell 13 kilo abnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde immer als fett und blöd bezeichnet aber das blöd stört mich ja nicht aber dieses fett stört mich dauernd das ich das imemr hören muss!!!!!!

Also wie kann ich 13 kilo oder mehr abenhmen und das shcnell????????

Achja bin vegetarierin und ja ich MUSS schnell 13 kilo abnehmen da ich mich so sehr schäme weils überll schwabbelt und ich geh nicht mal mehr ins schwimmbad weil eben alles so schwabbelt :( ich ritz mich deswegen auch ich fühl mich nicht mehr wohl :( könnt nur noch heulen :(

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

5 kilo an einem tag zugenommen wie kann das passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?