6 kilo in 2 wochen ab genommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja 6 Kilo in 2 Wochen ist schon viel wenn du nicht eine Diät machst

Musst du mal weiter beobachten kann sein das du durch die Arbeit also mehr Bewegung soviel Abgenommen hast Nasch1

Lugiu 05.09.2014, 21:42

Danke für die Antwort :)

Ja, bei der Arbeit, ist tatsächlich viel Bewegung bei, sind eigentlich durchgehend auf den Beinen und sitzen eigentlich überhaupt nicht rum.

0

Ich glaub auch, dass es nicht schlimm ist! Aber kümmere dich gut um dich selbst -hast ja nur einen Körper- und versuch dich gut und ausgewogen zu ernähren! Ist gesund! 😉

Wieso sollte das schlimm sein :) freu dich doch darüber Andere quälen sich sie Kilos vom Leib ;)

Lugiu 05.09.2014, 21:07

Jour :)

Habe noch nicht deswegen mit meiner Familie gesprochen/angesprochen, die sagen sofort, magersüchtig ^^''..... deswegen bin ich bei sowas, jour ^^' D:

0
lillygirl0608 05.09.2014, 21:12

Haha ich kenne das haben die mit mir auch gemacht ! Die müssen sich noch dran gewöhnen

0

Was möchtest Du wissen?