6 kg in 6 Wochen mit diesem Plan abnehmen?

8 Antworten

Hi:) Ich habe noch einen Tipp für dich: Da du mit dem Plan sowieso schon wenig Kalorien zu dir nimmst, sage ich dir wie ich deinen Plan und den dazu gehörigen Sport gut einhalten kann. Nimm am besten bevor du Sport machst einen Traubenzucker oder 3 Gummibärchen zu dir. Das sorgt für einen kurzen Energieschub und die paar Kalorien sind gleich wieder abgebaut! Es ist generell besser du isst am tag so 2-3 Gummibärchen als du stopfst dir am Wochenende den Magen mit Schokolade voll!! Ich befolge jetzt auch deinen Diät Plan und habe ihn heute gleich durchgeführt. Wie gesagt aber mit 3 Gummibärchen vor dem Sport. Hat super funktioniert und würde ich jedem empfehlen! Lg

Hört sich gut an dein Plan. Ich denke schon dass es funktionieren wird. Ich glaube ich werde auch gleich mal mit sowas anfangen habe nämlich ebenfalls 6 Kilo zuviel auf den Hüften (160 centimeter, 55 kilo) Lg

Als Cheatmeal kannst du auch was anderes Essen, als ne halbe Tafel Schokolade, da würde ich mir an deiner Stelle die Woche überlegen, was du für Wünsche hast.

Danke erstmal :) Ich glaube auch, dass immer Schokolade langweilig ist!

0

HIIT Effektiv?

Hey
Hat jemand gute HIIT Workouts oder Videos, Links, Übungen ?
Und hat jemand Erfahrung damit?
Verbrennt HIIT nach so "kurzer" Trainingszeit (HIIT Workouts meist 20-30 Minuten) wirklich effektiv Fett?
Sind 60 Minuten Joggen effektiver?

Danke im Voraus!
Gruß

...zur Frage

Wie viel sind in 1 Woche realistisch zum Abnehmen?

Wie viel kann man realistisch in einer Woche abnehmen oder in 4-8 Wochen
Kann man in einer Woche 1,0-1,5 Kg abnehmen und in etwa 6-8 Wochen 5-8 kg und wie ist man am effektivsten gerne auch Ratschläge.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Juice Plus Complete?

Hallo zusammen, bevor ich mit der Juice Plus Complete Diät anfange, wollte ich wissen wer damit positive Erfahrungen gemacht hat. Das Pulver ist nicht gerade billig, deswegen möchte ich wissen ob es überhaupt wirklich klappt. Freue mich über eure Kommentare. Danke

...zur Frage

Wieviel kg kann ich in drei Wochen mit Diät abnehmen?

168cm und derzeit 75kg. Wenig Bewegung.

...zur Frage

In 25 Tagen 5 kg verlieren?

Hallo, ich bin 14, wiege 58 kg bei einer Größe von 1,57 cm und möchte ca. 5 - 6 kg abnehmen. Ich mache eine Low Carb Diät mit ca. 80 g Kohlenhydraten pro Tag.
Mein Ernährungsplan: morgens: 30 g Haferflocken mit 100 g Joghurt und 1 Apfel mittags: Gemüsepfanne (mit 1 kleinen Zwiebel, 1 Lauchzwiebel, 5 Mini Tomaten, 1/3 Paprika, 100 g Erbsen und Karotten und 60 g gekochtem Volkornreis) abends: Salat (mit 5 Mini Tomaten, 1/5 Gurke, 1 Lauchzwiebel, etwas Blattsalat, 1 kleine Paprikaschote, 5 g Dressing und und etwas Essig) mit 100 - 150 g Hänchenschenkel, Pute oder Fisch Natürlich trinke ich auch viel: 3 l Wasser pro Tag und 3 Tassen grünen Tee zur jeder Mahlzeit. Ich treibe jeden Tag Sport: immer HIIT (20 Minuten) mit Seilspringen (10 Minuten) ODER Zumba Workouts (zwischen 10 - 20 Minuten) mit Seilspringen (10 Minuten) und Bauch-Bein-Po Übungen (10 Minuten) im täglichen Wechsel. Auf Süßigkeiten und Fast Food wollte ich erstmal verzichten, wollte mir vielleicht nach jeden Woche einmal mir eine Giottostange gönnen (230 Kalorien und "nur" 15 g Kohlenhydrate), aber ich bin mir etwas unsicher, denn das könnte mich ja vielleicht ein paar Tage zurückwerfen. Was meint ihr ist das ok? Wie findet ihr meine Diät? Könnte ich in 25 Tagen so 5 Kilo abnehmen? Ich esse täglich über 1000 Kalorien. Und sagt nicht, dass in meinem Alter abnehmen unnötig oder ungesund sei - ich fühle mich nämlich sehr unwohl in meinem Körper und möchte deshalb was für mich tun. Dick ist nicht schön (nur so: nicht dick, heißt nicht gleich magersüchtig) Außerdem macht mir gesund essen und Sport machen irgendwie Spaß :D Habt ihr noch Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?