6 kg in 1-2 Monaten abnehmen?

10 Antworten

Hallo,

also erstmal ist 66 KG bei fast 180 sehr wenig. Abnehmen geht aber nicht über nur gesundes Essen. Vorallem ist es auch die Zeit. Ab 18 Uhr nix mehr essen und nur Wasser trinken ist eigentlich alles was ausreichen sollte.

Wichtig: achte auf dich und nicht die Kilos. Wenn dir oft schwindelig wird, dann bist du wahrscheinlich schon zu dünn. Der Körper brauch für Leistung leider Essen.

ich denke es reicht, wenn du dich ab sofort wieder gesünder ernährst. achte auch bitte nicht so auf das gewicht, sondern eher auf die Zusammensetzung von fett und muskelmasse in deinem Körper. in apotheken kannst du diese werte messen lassen (manchmal sogar kostenlos).

du brauchst nicht zwingend abnehmen (auf der waage) um eine bessere Figur zu haben - noch dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Figur verbesserungswürdig ist bei den werten, die du angibst.

wie gesagt, bei einem geringeren körperfettanteil kann die Figur ganz anders aussehen, auch bei gleichgebliebenen gewicht. zum reduzieren des körperfettanteils ist lediglich ein stetiges kaloriendefizit notwendig (bestenfalls mit gesunden, ausgewogenen Lebensmitteln, weniger zucker, weniger fett, weniger geschmacksverstärker und so ein blödsinn).

wird schon wieder ;) aber bitte überdenke deine Sichtweise was das gewicht auf der waage angeht...

Abnehmen macht keinen Sinn (weder nötig noch gesund) - Du hast Normalgewicht im unteren Bereich, mit 60kg bist Du an der Grenze zum Untergewicht ...

Wie viel kg kann man in 3 Monaten abnehmen?

WIE VIEL KG KANN ICH IN 3 MONATEN DURCH GESUNDE ERNÄHRUNG (viel Obst, Gemüse, mageres Fleisch, sehr viel Wasser, gesunde Fette und schwarz Brot/kein Zucker, keine Süßigkeiten, keine Schokolade, kein frittiertes, keine süßen Getränke) UND SPORT (3x schwimmen 3x Fitnessstudio) ABNEHMEN??? Wie viel ist möglich? Gesund oder ungesund, ich möchte bitte keine Referate darüber lesen dass man in der Woche höchstens 500g abnehmen sollte und dass alles andere nur ungesund ist.. Das weiß ich alles und das ist auch nicht meine Frage :) ich möchte nur wissen wie viel man in 3 Monaten abnehmen kann?! Ich würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen.

Ps: ich bin 19j. W 178cm groß und habe 15 kg Übergewicht

...zur Frage

Ernährung 2.0

Hey, ich hab habe mich seid 10 Tagen sehr gesund ernährt also fast keine Kohlenhydrate und viel Obst und Gemüse. Dadurch hab ich auch von 57 kg auf 55 kg abgenommen bei einer Größe von 166-167. Doch heute hatte ich voll den fressanfall. Ich hab richtig viel erdnussbutter, Nüsse, Süßigkeiten, Nutella etc. Gegessen. Meint ihr das wirkt sich jz stark auf mein Gewicht aus wenn dass nicht nochmal vorkommt ? Hilft es wenn ich später noch zum Sport gehe und Krafttraining mach und jogge ? Und wie soll ich mich morgen ernähren also nur 2 Mahlzeiten oder so ?

...zur Frage

Habt ihr Tipps (sport)?

Hey Leute

Ich wollt mich mal von euch beraten lassen bzw mir tipps geben lassen.

Es geht darum, dass ich zum Sommer hin eine schöne Figur haben möchte. Ich bin 17 Jahre alt und 1,65 zirka groß. Wiege im Moment knapp 70kilo und es geht schon an seine Grenzen.

Ich hatte vor 3x die Woche zum Sport zu gehen. Ich gehe zu sportspass und nehme dort an Kursen Teil z.B Bauch/Beine/Rücken und po a 50 Minuten.

An der Ernährung arbeite ich. Ich trinke nur Wasser ggf. Verdünnt mit saft und achte auch auf eine Kohlenhydratreduzierte Ernährung.

Was sagt ihr? Ist das in Ordnung wenn ich so weiter mache mit 3x a 50 min die Woche zum sport geh und etwas auf meine Ernährung achte?

Oder habt ihr für mich noch hilfreiche Tipps wie ich schneller ans Ziel gelange?

Danke im vorraus

...zur Frage

Keine Sättigung mehr seit Tagen?

Hallo:)

Ich (1.74m/~60kg/w/17J)habe seit Samstag folgendes Problem, ich werde einfach nicht satt. Ich bin habe die Tage bis jetzt zwischen 3000 und 5500 kcal gegessen und werde einfach nicht satt. Während der Zeit habe ich keine Süßigkeiten gegessen sondern mich ganz normal von Haferflocken, Sojamilch/Joghurt, Nüssen, Kartoffeln, Quark, Reis, dinkelbrot, obst und Gemüse ernährt, werde aber egal wieviel ich esse nicht satt und wache jeden Morgen auf komplett leeren Magen auf. An Sport mache ich 4x die Woche Kraftsport und 2 x Cardio.

Hätte jemand eine Idee woher das kommen könnte?

LG

...zur Frage

Auf Früchte verzichten?

Hallo :),

ich bin richtig Früchte süchtig, und damit meine ich nicht nur 7 Portionen am Tag, sondern wirklich übertrieben viel.

-Morgens kann ich mich noch zurückhalten -> gefrorene Himbeeren ( ca. 50 g ) und Blaubeeren auch ca. 50 g.

-dann Mittags nach dem Essen einen Apfel.

-und dann nachmittags ( Wassermelone ca. 200g / Trauben ca. 100g / Blaubeeren ca. 100g / erbeeren ca. 100g / Mango ca. 50g )

-und dann abends hartet es so richtig aus: da gibts eigentlich nochmals den Nachmittags Snack, aber wahrscheinlich sogar in doppelter Ausführung.

Es ist wirklich krank, aber sobald ich beginne, kann man mich nicht mehr stoppen, dann bin ich fast wie in einem Rausch und esse, esse, esse .. bis entweder alle Früchte weg sind oder mein Bauch schon schmerzt. Und ich nehme davon auch nicht zu ( wiege ca. 53 kg ). Und ich habe auch nicht vor abzunehmen mit den ganzen Früchten, sondern ich liebe sie über alles und kann einfach nicht aufhören sie zu essen.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es gar nicht gesund ist. BZW. es ist nicht nur ein Gefühl, dies kann gar nicht gesund sein, da ich gefühlt fast jeden Tag so esse. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich meinen Früchtekonsum einschränken kann, weil ich möchte wirklich ein bisschen weniger Früchte essen, aber jedes Mal nehme ich es mir vor und trotzdem überrennt mich die Lust abends.

...zur Frage

Wie kann ich am besten 4kg in 6 Monaten zunehmen mit Muskeln?

Ich bin 13 wiege 44 kg und bin 163 cm groß .Ich will ab September (wenn ich 14 bin ) American Football im Verein spielen . Was soll ich hinzufügen : Morgens 1 Toast Schulpause 1 Brezel oder 1 Nusshornle oder so was Mittags 1-2 Bröte mit Schinken und Käse Abends Fleisch Gemüse Kohlenhydrate Über den Tag 1,5 -2 Liter Wasser und Süßigkeiten Was kann ich da jeden Tag noch dazutun das ich 4 Kilo in 6 Monaten zunehm? (Ich mache 4 Mal in der Woche Sport)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?