6 kg gewichtszunahme über winter normal?

5 Antworten

Du bist gewachsen! Pro gewachsenen c nimmt man 1 Kilo zu! Das ist nunmal so! Und das was über bleibt ist wahrscheinlich in deinen Brüsten und im Po gelandet... und deine Hüfte ist wahrscheinlich auch ein bisschen breiter geworden! Da nimmt man dann auch zu! Du wirst zur Frau, liebes, da kannst du nicht mehr aussehen und wiegen wie mit 10!

*gewachsenen Zentimeter

0

was? dann würden alle Menschen über 100 kg wiegen

0

Nein! So meinte ich das nicht! Das kann man erst bei Menschen über 1 Meter anwenden! Aber wenn man 1.70 groß ist, sollte man als Erwachsene Person 65-70 Kilo wiegen! Am besten 70!

0

Du bist schließlich gewachsen! Klar, dass Dein Gewicht auch mehr anzeigt. Und es stimmt: Übern Winter hat man meist ´n paar Pfündchen mehr, denk´bloß an Weihnachten mit all den Leckereien! :))

Ganz normal, dass du schwerer wirst wenn du wächst. Dein Gewicht ist optimal zu deiner Grösse. Denk nicht ans Abnehmen, das ist echt nicht nötig.

Gewichtszunahme aufgrund von der Pubertät?

Hallo also ich bin 15 Jahre alt 1.69m groß und wiege 50kg und ich habe mich gefragt ob es normal ist das man in der Pubertät zunimmt, denn früher habe ich ganz normal gegessen sogar ziemlich viel. Zum Frühstück 1-2 Nutella Brötchen ein sehr ausgewogenes Mittagessen und abends habe ich auch nicht auch kalorien geachtet ich wusste nichtmal was viel und was wenig kalorien sind doch vor einem halben Jahr habe ich 7 kg zugenommen und ich habe erst gedacht das es daran liegt das ich gewachsen bin doch ich bin nicht gewachsen jetzt habe ich diese 7 kg zwar wieder abgenommen aber nur durch eine straffe diät und als ich jetzt wieder anfangen wollte normal zu essen habe ich gleich wieder 2 kg zugenommen. Wieso muss ich weniger essen als früher um nicht zuzunehmen obwohl ich doch jetzt älter bin und mein Körper eigentlich mehr Energie braucht?

...zur Frage

Bin 1,85m groß, hatte im winter 73kg bin jetzt bei 77 kg weil ich masse aufbauen will. Achte sejr auf meine ernährung, trinke selten alkohol und nehme kreatin.?

Wieviel davon ist muskelmasse und sind 4 kg in 5 monaten gewichtszunahme gut oder kömnte es mehr sein

...zur Frage

Mit 13 163 cm und 60 kg?

Ist das pummelig, dick oder normal?

...zur Frage

Wie gross und wieviel kg wiegt ihr und seit ihr glücklich mit euer Gewicht?

Also ich bin 1,60m und wiege 55kg ich habe nach 7 Monaten 14 kg abgenommen. Mein wunschgewicht ist 49 bis 52 kg. Aber mit 55 kg bin ich trotzdem zufrieden. Aber Menschen die viel wiegen akzeptiere ich trotzdem, aber ich habe mich nicht wohlgefühlt als ich 69 kg gewoben habe und sogar im januar 2016 hatte ich mein rekordgewicht meines leben 73,2 kg echt krass. https://www.gutefrage.net/frage/bis-wielange-kann-es-dauern-bis-wieder-jojo-effekt-eintritt?foundIn=user-profile-question-listing

...zur Frage

Bin 1,67 groß und wiege 49 kg, normal?

Also ich hab euch ja oben meine Daten genannt, ist meine Gewicht normal oder bin ich leicht untergewichtig?

...zur Frage

Ist das Gewicht so normal?

Hey Leute, ich bin ein Mädchen und 17 Jahre alt, ich bin ca 1,60 m groß und wiege zurzeit 49 kg. Ist das für mein Alter zu wenig oder geht das Gewicht noch ? Ab wann ist man denn untergewichtig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?