6 kg abnehmen aber mit welcher Methode am schnellsten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey ♥

  1. Die erste Diät. Innerhalb von drei Tagen soll man nur gekochtes Hähnchen essen. Die Portionen sollen klein sein, insgesamt 600 g verteilt auf drei Mahlzeiten am Tag. Man darf an dem Tag nur Wasser trinken.

  2. Die zweite Diät. Zum Frühstück esse ich ein Ei und trinke ein Glas Tee ohne Zucker. Zum Mittagessen gibt es 150 g Magerquark und ein Glas Fruchtsaft. Zum Abendessen kann man 150 g gekochten Fisch oder Fleisch essen. Der Fisch soll möglichst wenig Fett enthalten. Als Fleisch kommt Hähnchen oder Pute in Frage. Das Fleisch/Fisch kann mit einem Obstsalat kombiniert werden, jedoch ohne Salz.

  3. Die dritte Diät. Dauer: 4 Tage Innerhalb eines Tages darf man nur gekochtes Reis essen und Tomatensaft trinken. Das gekochte Reis schmeckt nicht gerade gut und ist außerdem sehr kalorienreich . Aus diesem Grunde wirst du mit bestem Willen es nicht schaffen, viel davon zu essen. Am letzten Tag der Diät wird empfohlen ein Flasche Wein zu konsumieren. Ein schöner Abschluss der Diät, nicht wahr ?

  4. Die vierte Diät. Die vierte schnelle Diät ist füt die jenigen geeignet, die einen starken gesunden Magen haben.

Frühstück: ein Glas Wasser, 5 Tropfen Zitronensaft, 1 Esslöffel Honig

Mittagessen: gekochtes Fleisch mit Obst. Alles ohne Salz und Zucker. Das Ganze < 500g.

Zum Abendessen nehmen wir 200 g Kohl und kochen diesen 20 Minuten lang in einem Topf mit wenig Wasser.

Es ist nicht einfach diese Diät auszuhalten, umso beeindruckender fällt jedoch das Ergebnis aus. Innerhalb von 4 Tagen kann man locker bis zu 5 kg abnehmen.

lg Salory ;* ♥ natürlich kannst du dabei noch Sport treiben damit es eben schneller geht ;)

auch wenns nicht gesund ist...das ist käse ehrlich...trink viel wasser und ungesüsste tees,abends keine kohlenhydrate,da nimmst du schnell ab,und bewegung natürlich nicht vergessen.

Immer das gleiche... Zum Abnehmen gehören einfach 2 Faktoren: Ernährung umstellen UND SPORT!!! Das Sport hört eigentlich niemand gerne, ABER ES IST NUNMAL SO!

auch wenn's nicht gesund ist >

Das wirst du hinterher bereuen! Denn dein Körper gibt dir das auf liebevolle Art und Weise zurück. Sei es mit dem Jojo-Effekt oder ähnliches. Ich kann dir nur Weight Watchers empfehlen oder gar eine komplette Umstellung deiner Ernährung. Dazu noch ein bisschen Sport machen.

Viel Glück dabei!

Alsooo :) Ganz easy Sport sowieso, der Prozess verschnellert sich :) Also zwischen jeder Mahlzeit 5 Stunden warten, NICHTS zwischen durch essen !!

Morgens: Kohlenhydrate (Marmelade, Brot) Mittags: Mischkost, Kohlenhydrate & Eiweiß Abends: Eiweiß (Salat, Fisch, Fleisch...)

Glaub mir hälst du dich daran nimmst du ab & zwar gesund :)

Aber du darfst nichts anderes essen anstatt Kohlenhydrate Eiweiß oder so ^^

Hoffe du kriegst es hin ;)

Ich würde die Methode, gesunde, ausgewogene Ernährung ohne gesättigte Fette, Zucker etc. versuchen.

ich denke, es gibt keine "zaubermethode", die etwas schneller macht. das ist alles nur quatsch. :D

versuch es mit der altbewährten methode: gesund essen, sport machen.

lg! :)

Immer diese Fragen...einfach gesund ernähren und Sport machen! Das ist doch schon seit Jahrtausenden die beste Methode!

Almased hat bei mir funktioniert: http://amzn.to/RucT2c ..aber übertreib es nicht, die Gesundheit steht an erster Stelle!

Hertha82 19.10.2012, 11:39

Achso, und das gute Pulver schmeckt NICHT :D

0

für eine beurteilung deiner frage ist es immer besser, alter,größe und gewicht anzugeben.

Bein abschneiden. geht schnell und ist auch nicht gesund. Mal im ernst. Wenn du abnehmen willst, dann muss es gesund sein

Timo311 19.10.2012, 11:31

warum hatte ich nur den gleichen gedanken? nur war ich etwas langsamer :-D

0

Alter, Grösse und Gewicht bitte angeben.

Was möchtest Du wissen?