6 kern prozessor amd

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Grafikkarte und Arbeitspeicher passen, ja. Ein älterer QuadCore-Prozessor (4 Kerne) ist unabhängig von der Taktung das Minimum um WatchDogs brauchbar zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm am besten n FX-6300 oder FX-6350^^ reicht noch locker aus und du kannst noch ne halbwegs gute Kühlung draufpacken und das Ding noch overclocken^^ hab selber n 6300 mit Wakü ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ja. Wichtig ist vorallem aber auch der Rest des System. Sonst hilft dir auch kein Sündhaft teurer i7 :-) MfG Torben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessoren sind schon lange nicht mehr so ausschlaggebend.

Achte zusätzlich auf die richtige Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?