6. Jahrestag. Was soll ich ihm nur schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich mehr über einen wundervollen Tag freuen, statt über etwas Materielles. Ihr könntet ja an einem Wochenende einen kleinen 'Roadtrip' durch Städte machen, die nahe beieinander liegen. Das ist einfach so schön, weil man ganz viele neue Dinge kennen lernt, viel erlebt und das auch sicher nicht mehr so schnell vergessen wird. Da kannst du dir ja schon überlegen, wo es hingehen soll und dort z.B. ein schönes Restaurant suchen :)) 

Wenn du was ganz besonderes willst und etwas persönliches, solltest du eine Reise planen. Es kann ja auch "nur" ein Wochenendtripp sein. Vll in eine Stadt, wo sein Lieblingsclub am Wochenende spielt ?

Hab spontan noch keine Idee was du ihm an "Sachen" schenken könntest aber dafür vllt was anderes
Ich kann mir nicht vorstellen dass er was dagegen hätte eine Nacht Shades of Grey zu gucken und n paar gute Szenen nachzuspielen mit seiner Liebsten 😜

Wie wäre es mit einer sterntaufe

Picknick im Wohnzimmer 

Eine Nacht im Hotel buchen, wo du dann alles herrichtest

Ein Tag in der Therme und Spa 

Armband mit Gravur

Konzertkarten 

Was möchtest Du wissen?