6 Jahre Unterschied?

5 Antworten

Es ist eigentlich verständlich, dass sich deine Eltern Sorgen machen.
Lad ihn doch mal zu dir nach Hause ein, dass sich deine Eltern ein Bild von ihm machen können und vielleicht merken sie ja da, dass er ein total netter Typ ist, der es ernst meint und nicht ein "alter Sack", der dich ausnutzen will.

Ja, ich kann deine Eltern verstehen. Aber wenn du ihnen etwas Zeit lässt, werden sie das bestimmt akzeptieren. Wenn sie es einmal verdaut haben.

Sag deinen Eltern, dass dich der junge Mann richtig glücklich macht, sie werden nicht viel dagegen sagen können. Alle Eltern wollen ihr Kind glücklich sehen und mit 16 Jahren und einer vorherigen Beziehung, bist du kein Kind mehr.

Hey,
mach dir mal keinen Kopf über den Altersunterschied. Meine Vater ist 10 Jahre älter als meine Mutter xD
Bisschen viel , ich weiß , aber ich hab beide echt lieb ^^

Was möchtest Du wissen?