6 Jahre Altersunterschied, date, was will er?

4 Antworten

Hallo wennduhighbist, 

also ich hatte mit 14 Jahre definitiv mehr Sex als jetzt.. also es ist schwachsinnig zu meinen, dass Alter würde es abhängig machen, wie viel Sex man hat.. da brauchst du dir nicht denken, dass du es ihm geben musst. 

Man kann nicht sagen, wie 24 Jährige generell ticken. Keiner weiß, wie der Typ tickt, was er vor hat, was seine Gefühle denken. 

Auf jeden Fall ist der Altersunterschied so egal.. bei allem.. ob die Beziehung funktionieren würde oder sonst was. 

Macht einfach das, worauf ihr beide Lust habt und wenn du merkt, dass du Gefühle bekommst, musst du es ihm eben sagen, bevor es dir weh tut.. fertig. 

Du musst halt daran denken, was du für einen Eindruck hinterlassen hast.. wenn es gleich beim ersten Treffen zu ihm nach Hause geht, meinen viele, dass du eben nicht wirklich auf eine Beziehung aus bist. Das ist ja aber auch voll kommen in Ordnung, sofern es überhaupt der Fall ist. 

Das er nicht so viel schreibt ist nicht schlimm.. kann vieles bedeuten... er hat eine Freundin, er hat noch andere Weiber und müsste zu viel schreiben, er verbrachte das Wochenende bei seiner Mutter im Krankenhaus und hatte wichtigeres zu tun, musste sich auf den Job vorbereiten... Also das ist da ebenfalls schwierig eine Antwort zu geben.

Also wer mit 18 noch denkt, dass 6 Jahre ein bemerkenswerter Altersunterschied sind, der sollte sich nochmal überlegen ob er überhaupt reif für eine Beziehung mit irgendwem ist. Sorry wenn das flappsig rüber kommt, aber das klingt total kindisch. 

Wenn er sich nicht meldet kann das viele Gründe haben. Vielleicht will er nicht zu aufdringlich wirken, weil er ahnt dass dich der "riesige" Altersunterschied nervös macht. Vielleicht hat er auch einfach nur viel zu tun und gerne Zeit für sich, die er dann nicht mit WhatsApps an jemanden, den er erst einmal getroffen hat, verbringen will. Manche Leute mögen auch einfach keine Instant Messenger.

Ich seh auch grundlegend kein problem bei altersunterschieden in einer Beziehung. Ich habe nur angst dass wir momentan in zwei komplett verschiedenen lebensabschnitten stecken, er sehr viel erfahrener ist als ich und er deshalb eventuell eher abgeneigt von einem richtigen kennenlernen ist. 

0

Es reicht, wenn du die Frage hier einmal stellst!! Wenn du schon beim ersten Date rumknutscht und was weiß ich noch alles, musst du dich nicht wundern wenn er denkt, dass du nur Sex willst. Also nimm es jetzt hin und hör auf diese Frage zu stellen! 

Die Frage wurde ausversehen 2 mal gestellt, da mir erst angezeigt wurde dass der Titel schon vergeben ist und im nachhinein konnte ich sie nicht wieder löschen. Aber VIELEN DANK für die verurteilndenen und diskriminierenden Worte, das hab ich gebraucht👍

0

Ein zu großer Altersunterschied, ich brauche eure persönliche Meinung?

Guten Tag,

Ich beschreibe am besten erstmal meine Situation. Ich bin 15 Jahre alt und habe nächstes Jahr meine Abschlussfahrt. Ich habe über eine Community (ich zocke gelegentlich mal) einen Jungen (19) kennengelernt. Wir beide verstehen uns super und ich fange mich an in ihn zu verlieben. Sein Wohnort ist das Ziel meiner Abschlussfahrt, ich weiß aber leider nicht ob der Altersunterschied (4 Jahre) zu groß ist. Bitte eure persönliche Meinung.

(Ich persönlich finde das ich für mein Alter schon ziemlich reif bin, und auch nicht wie 15 aussehe und mir eine Beziehung da ich evtl. Vor habe in seine Stadt zu ziehen gut vorstellen könnte.)

...zur Frage

Ich 17 Sie 24 geht das klar?

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Mädchen auf einem Festival kennengelernt (Sie hat mich angesprochen). Wir haben uns dort auch direkt sehr gut verstanden sie hat mich sogar ihren freundinen vorgestellt. Nun ja ich hab sie nach der Nummer gefragt & hab sie auch bekommen (bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht wie alt sie ist), leider wurden wir dann durch das Publikum getrennt :/ am nächsten Tag habe ich sie angeschrieben & sie war auch glücklich drüber. Dann hat sie mich nach meinem Alter gefragt & ich hab mit 17 geantwortet als sie dann zu mir sagte das sie in 2 Wochen 24 wird habe ich eine schock bekommen da sie wie 18 aussieht. Meine Frage wäre jtz ob es einen Versuch wert ist oder ob es sich nicht lohnt da der Altersunterschied zu groß ist.

Mit freundlichen Grüßen, DimitriMike

...zur Frage

Was wäre eure Altersuntergrenze/Altersobergrenze bei Jungs, wenn man selbst 15 ist?

Vorher hat ein Junge die selbe Frage gestellt für sich gestellt und die Antworten finde ich sehr interessant. Was denkt ihr wäre meine Grenze für eine Beziehung? Ich weiß so etwas kommt nicht aufs Alter an, dennoch interessiert mich das.

...zur Frage

Studienbeginn - Alter?

In welchen Alter studieren die meisten? Was ist das beste Alter zum Studieren? Sollte man direkt nach dem Abi anfangen oder erst eine Ausbildung, um dann mit 23/24 anzufangen?

...zur Frage

Altersunterschied bei einer Beziehung okay?

Ich werde in ungefähr einem Monat 14 und habe letzten Sommer einen Jungen kennengelernt (über instagram), der jedoch schon 2 Tage nach mir (also auch ca in einem Monat) 17 wird. Wir haben uns vor kurzem getroffen und haben uns extrem gut verstanden. Der Altersunterschied war dabei kaum bemerkbar (ich bin allgemein schon ziemlich reif für mein Alter) und es kam zum Kuss zwischen uns beiden (welcher auch mein erster Kuss war). Außerdem hat er mich indirekt gefragt ob wir zsm sein wollen, wir haben aber vorher auch schon über WhatsApp geflirtet usw, findet ihr trotzdem dass das vielleicht zu schnell ging? Ich war mir noch nicht sicher ob ich mit ihm zsm kommen will weil ich nicht weiß was andere von dem Altersunterschied halten, besonders was meine Eltern dazu sagen. Vorallem mein Vater ist relativ streng und will eigentlich nicht dass ich schon einen Freund habe, aber ich denke wenn ich es ihm sagen würde, würde er es mir auch nicht verbieten. Jedoch weiß ich nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Hat jmd Tipps? Und was haltet ihr von dem Altersunterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?