6 Jahre alter Hund verhält sich komisch!

11 Antworten

Ein Hund ist mit 6 Jahren noch nicht alt ausser manche Riesenrassen wie Irischer Wolfshund, Dogge etc, ein Hund welcher Jammert hat starke Schmerzen bitte geht gleich Morgen mit dem Tier zum Tierarzt!

Mit 6 Jahren ist ein Hund noch nicht sehr alt, geh am besten sofort zum Tierarzt. Ferndiagnosen sind kaum möglich. unser Hund war fast 19 als er starb.

Es könnte sein das er einen Gehirnzumor hat. Es gibt einen DUrck auf das Hirn weswegen er verwirrt ist und nicht auch gegen Türen usw. läuft und es schmerzt wesewegen er jammert und nichts mehr frisst. Wenn ein Tier nichts mehr frisst dann ist es nicht mehr so gut. Tierarzt

Manchmal zweifel ich wirklich am gesunden Menschenverstand von manchen Fragestellern hier!!! Wie kann man nur hier solche Fragen stellen, wo es um die Gesundheit von LEBEWESEN geht? Wenn hier nach einer Reparaturanleitung o. ähnl. gefragt würde, könnte ich es verstehen. aber bei solchen gravierenden Problemen eures Hundes geht man zum TA und fragt nicht in einer Community von Hundeliebhabern nach! Mannomann, wie verantwortungslos kann man eigentlich sein. Euer Hund ist gerade mal 6 Jahre alt, also im besten Hundealter, oder würdest Du einen 42jährigen Menschen (das entspricht ungef. einem 6 jährigen Humd) "alter Mann" nennen? Anscheinend seid Ihr total überfordert mit eurer Fellnase, zumindest nenne ich solches Verhalten extrem oberflächlich. Bei solchen Symtomen geht man SOFORT zum TA!!!

warum wartet ihr ab? wenn ein hund schlecht fisst, sich seltam verhalt und jammert!- dann ist es hoechste zeit fuer einen tierarztbesuch!!!

lest bitte bei yarlung nach, was alles untersucht/ausgeschlossen werden muss. macht das bitte gleich morgen!

Was möchtest Du wissen?