6-Jährige hat eitrige kleine Pickel auf d. Kopfhaut, Ausschlag am Rücken und ist erkältet. Was koenn

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich lege dafür keine Hand ins Feuer aber es könnte eine allergische Reaktion sein. Packungsbeilage der Medikamente sofort durchlesen ob da was über einen anaphylaktischen Schock steht. Wenn ja, dann ab zum Arzt mit dem Kind, die Situation schildern und die Medikamente nicht weiter verabreichen.

Lass das Umkaluabo weg. Das ist sowieso nicht wirksam.

falls der Zustand stabil erscheint, die Nacht abwarten und morgen zum Doc. Falls es schlimmer wird, direkt den Notarzt holen.

VampireFan23 23.08.2012, 22:10

Also ich finde das !Umckaloabo! mir immer gut geholfen hat.

0
Rheinflip 23.08.2012, 22:32
@VampireFan23

Findest du? Es hätten sicher auch Zuckerpillen geholfen...

Umkaloabo kann Allergien auslösen, das hier könnte ein Fall sein. Besser eine Nacht ohne...

0

Windpocken? Auf jeden Fall morgen noch mal zum Arzt

Geh bitte nochmal mit dem Kind zum Arzt.

Könnte ne allergische Reaktion sein!! Anstatt vor dem PC zu hocken solltest du mit deinem Kind ist KH fahren!!!

Was möchtest Du wissen?