6 jährige 40,5 grad fieber?

12 Antworten

Na klar,sofort zum Arzt,kann vieles sein aber evtl.auch die Schweinegrippe.Computer aus,Kind einpacken und los!!!

und wenn es dann die Schweinegrippe ist, alles anstecken was nicht schnell genug läuft... dann lieber Arzt anrufen und nach Hause kommen lassen

0

Sehr hohes Fieber kann zu Krampfanfällen und Hiernschäden führen.Gib ihr ein Fieberzäpfchen und mach Wadenwickel,geht das Fieber nicht runter,ab zum Arzt.

du kannst es selbst am besten einschätzen, falls du nicht zum arzt gehst unbedingt fiebersenkende mittel geben, wadenwickel, etc. machen. oder auch ganz kalte socken anziehen (vorher kurz ins gefrierfach legen). wenn das fieber ein wenig sinkt, dann bis morgen warten, sonst sofort zum arzt. was hat das kind sonst noch für symthome ausser fieber?

sie hat so am oderarm so rote flecken.....als ob sie mit brenesel in kontakt war

0
@laribahari

das könnte nesselfieber sein, falls es das ist wird es sich vom oberarm auf den ganzen körper verbreiten und an den stellen wo es am anfang war wieder am schnellsten weggehen. falls es nesselfieber ist hast du glück, dann geht die ganze sache nicht lange. was hast du momentan unternommen, wie viel grad hat sie jetzt?

0

Fieber. Waurm ist es morgens am höchsten?

Hallo,

ich habe seit zwei Tagen Fieber. Vorgestern um die 38,5 Grad, gestern am morgen 39,8 und dann über den Tag um 38,5. Heute morgen dann wieder 38,2. Bisher habe ich noch nicht wider gemessen, da ich auf der Arbeit bin. Meine Frage: Warum habe ich morgens die höchste Temperatur? Eigentlich steigt Fieber doch immer zum Abend hin an. Bei mir ist es morgens nach dem Aufstehen am höchsten. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Können 40,3 grad Fieber lebensgefährlich sein?

sollte ich mit 40,3 grad Fieber ins Krankenhaus gehen?

...zur Frage

was tun bei 41,3 grad fieber

Was kann man bei 41,3 grad fieber machen? Und ist es gefährlich! 17 jahre alt..

...zur Frage

wann wirkt paracetamol?

Hallo, ich habe schon den ganzen Tag Fieber zwischen 38,5 und 39.1 Grad. So langsam wirds mir zu anstrengend und ich habe eine Paracetamol-Tablette genommen. wie lange dauert es, bis sie wirkt? Wann soll ich Fieber nachmessen?

...zur Frage

Was tun mit 38, 3 Grad Fieber?

Hey.

ich hab 38,3 Grad Fieber und sonst gehts mir eig. gut! Also ich bin nur total müde und schlapp, aber Schmerzen hab ich nicht! Und jetzt weiß ich bzw. meine Mutter nicht, ob ich morgen zur Schule gehen kann? Was würdet ihr machen? Also ich bin total schlapp und hab auf dem einen Ohr sogar 38,5 Grad. Meine Normaltemperatur ist 37-37,4 Grad.

LG Bubble2000

...zur Frage

Ab wie viel Grad ist Fieber tödlich?

Hatte mal als Kind Lungenentzündung mit +42 Grad Fieber, ab wann wäre es tödlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?