6 in Sport, trotz Entschuldigungen (Gymnasium, EF)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mehr Informationen würden es auch nicht besser machen.

Bis jetzt hast Du die 6 verdient, entweder du fehlst oder du tust nichts = 0 Leistung = 0 Punkte.

Wenn Du jetzt im echten Leben die Sportskanone bist, lässt sich der Lehrer evt. darauf ein, dir auf eine sontige Leistung im Fach Sport (Sportmedizin, -Biolgie, -Recht, -Organisation etc.) Punkte zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boub1
30.05.2016, 17:07

Noch sammle ich keine Punkte und eine Spottskanone bin ich auch nicht. Trotzdem Danke.

0

Es kommt drauf, aber im Grundsatz darf dir der Lehrer nicht eine 6 geben wenn du dich entschuldigt hast! Wenn du krank/verletzt bist darf er nicht subjektiv bewerten!

Wen  er dir eine sechs gibt solltest du auf jeden Fall deine Eltern mit einbeziehen und im Notfall zu deinem Direx gehen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyfil
05.06.2016, 19:21

Danke für das bedanken!;)

0

Nein, natürlich nicht.

Wenn du alles entschuldigt hast und nicht einmal teilgenommen hast kann er dir auch keine 6 geben geschweige denn das irgendwie mit einfließen lassen.

Dann würdest du wenn die Note vom ersten Halbjahr bekommen, aber du wirst ja auch im 2. Halbjahr noch einen anderen Lehrer gehabt haben, der sich Noten gemacht hat. Diese würden sich dann eben noch deutlicher auswirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha! Ja und?

Ein paar Wörter mit Fragezeichen ergeben noch keine Frage. Meine Antwort ist genauso sinnentleert und ohne Erklärung wie deine Frage! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du deine Frage vieleicht bisschen erläutern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es vielleicht genauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
30.05.2016, 16:43

Da kann ich mich nur anschließen.

0
Kommentar von fffranzii
30.05.2016, 16:58

ich quch

0

Was möchtest Du wissen?