6 im Zeugnis ohne Vorwahnung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne Vorwarnung muss er nicht geben, wenn du aber für deine Fehltage entschuldigungen hast und immer alles gegeben hast, wenn du da warst, ist die 6 in meinen Augen ungerechtfertigt, rede mit deinem Sportlehrer und geh evtl. damit zur Schulleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht so definitiv nicht! Er muss dich vorher aufklären. Du kannst in der Schule anrufen und einen Termin mit entsprechendem Lehrer ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest beim nächsten Sportunterricht dich von deinem Lehrer aufklären lassen. Eventuell sieht er es ein und korrigiert deine Zeugnisnote. Notfalls gehst du zum Direktor und klärst dieses mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marukachu
01.02.2015, 15:23

Ich habe aber keinen Unterricht mehr bei ihm. Jedes halbe Jahr wird der Sportkurs neu gewählt. Das ist aber nun mal mein Bewerbungszeugnis, deshalb kann ich das so nicht hinnehmen. Danke

0

Was möchtest Du wissen?