6 geschrieben mündlich 4-5 morgen letzte arbeit bleib ich sitzen?

7 Antworten

Also eine 6 auf dem Zeugnis ist seeehr unwahrscheinlich, zumal deine letzte Arbeit noch ansteht. Auch wenn du eine schreibst (wirste bestimmt nicht, viel Glück ;) ) wirste wahrscheinlich ne 5 kriegen, kam dieses Jahr schon häufiger in meiner Jahrgangsstufe (Oberstufe 11. Klasse vor). Also ich sehe es unwahrscheinlich. Allgemein kann man eine 6 auf dem Zeugnis glaube ich nicht ausgleichen.

Kommt darauf an was du letztes halbjahr hattest rechne die note plus 5,3 geteilt durch zwei wenn 6,... rauskommt fliegst du wenn 5,... hast du noch ne chance. Nimm vlt mal nachhilfe. Schöne Ferien:)

1

Bei mir kommt 5,13 raus :/

0

Nein, dein schnitt in Mathe wäre dann zwar 5, aber dass kannst du mit zwei 3 ausgleichen.

Sitzen bleiben wegen einer 6 in einer mathearbeit?

Wir haben heute eine Klassenarbeit in Mathe geschrieben. Ich habe echt viel gelernt, habe aber als wir die Arbeit geschrieben haben total vergessen wie man das alles ausrechnet.. ich habe jetzt ein total schlechtes Gefühl und habe Angst eine 6 in der Arbeit zu schreiben. In der letzten Arbeit hatte ich eine vier ich bin aber im mündlichen sehr gut.. in Mathe habe ich oft Prüfungsangst, deshalb bin ich im mündlichen auch viel besser als im schriftlichen.. jetzt habe ich total Angst eine 5 im Zeugnis zu bekommen und deshalb sitzen bleiben muss... als zwischennote hatte ich eine drei... ich bin mir sicher dass es ein Ausrutscher war aber ich weiß nicht ob meine Lehrerin das auch denkt... denkt ihr sie gibt mir jetzt eine 5 im Zeugnis und ich muss sitzen bleiben wegen diesem ausrutscher (evl. Eine 6)? Lg

...zur Frage

Bleib ich sitzen mit zwei fünfen?

Hey Leute,

Ich besuche zurzeit die 8. Klasse eines Gymnasiums.

Und ich habe ein paar Probleme... Meine Noten liegen im Moment zwischen 2-4 also wie ihr wisst ganz okay. Meine beiden Probleme sind Französisch und Gesichte, da bei mir Französisch ein Hauptfach ist wird das bisschen schwer. Das sind meine Noten die ich schon weiß :

Hauptfächer

Deutsch 3-4 (ich weiß es noch nicht genau)

Englisch 3? (habe die letzte Arbeit noch nicht zurück bekommen)

Mathe 4? (letzte Arbeit auch noch nicht zurück)

Französisch 5 !

Nebenfächer

Kunst 2-

Geschichte 5

Ethik 2

Erdkunde 3 (letzte Arbeit noch nicht zurück)

Sport 2-3 (denke ich)

PoWi 4? (noch nicht besprochen)

Chemie 3-4

Ja, ich weiß es stehen viele Noten noch nicht fest aber so im vor raus wollte ich es wissen....

Ich bedanke mich jetzt schön für eure Rückmeldung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?