6 geschrieben mündlich 4-5 morgen letzte arbeit bleib ich sitzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an was du letztes halbjahr hattest rechne die note plus 5,3 geteilt durch zwei wenn 6,... rauskommt fliegst du wenn 5,... hast du noch ne chance. Nimm vlt mal nachhilfe. Schöne Ferien:)

Bei mir kommt 5,13 raus :/

0

Also eine 6 auf dem Zeugnis ist seeehr unwahrscheinlich, zumal deine letzte Arbeit noch ansteht. Auch wenn du eine schreibst (wirste bestimmt nicht, viel Glück ;) ) wirste wahrscheinlich ne 5 kriegen, kam dieses Jahr schon häufiger in meiner Jahrgangsstufe (Oberstufe 11. Klasse vor). Also ich sehe es unwahrscheinlich. Allgemein kann man eine 6 auf dem Zeugnis glaube ich nicht ausgleichen.

Nein, dein schnitt in Mathe wäre dann zwar 5, aber dass kannst du mit zwei 3 ausgleichen.

Nein du muss Mathe mit einem anderem Hauptfach ausgleichen können.

Also bei uns auf der Schule kann man eine 6 nicht ausgleichen aber dies variiert sehr stark

mit nur einer 5 bleibst du nicht sitzen :) also in deutschland, wenn du in österreich wohnst, mit nur einer 5:s

Was möchtest Du wissen?