6 für ein referat wegen krankheit

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt davon ab, wie das bei euch geregelt ist. Dafür liest du am besten die Schulordnung oder fragst direkt bei der Schulleitung oder im Sekretariat nach. Wird bei euch beim Abholen eine anschließende Entschuldigung der Eltern akzeptiert, auch wenn Leistungskontrollen anstehen, darf eure Lehrerin ihr natürlich keine 6 geben. Ist bei euch Attestpflicht bei Leistungsüberprüfungen, ist die 6 vollkommen gerechtfertigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn sie sich nicht direkt bei der Lehrerin abgemeldet hat ist das rein formal wohl schon richtig mit der 6. Menschlich ist das aber nicht ;). Ich würde deiner Freundin raten sich ein Attest zu holen und damit (und vllt mit der Mutter - Eltern bewirken häufig Wunder) nochmal zu der Lehrerin zu gehen. Wollen wir mal hoffen, dass die Frau einen schlechten Tag hatte und kein Unmensch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giaaaa
22.01.2013, 15:13

die hat sich abgemeldet und die lehrerin hat sie sogar gesehen als sie im sekretäriat auf ihre mutter gewartet hat. Außerdem hats ie eine entschuldigung von ihren eltern vorgezeigt ;)

0

Es wird auch nicht besser wenn du die Frage noch tausendmal stellst -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?